1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wdr lokal...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fragenmeister, 31. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: wdr lokal...

    Was soll der Mist hier.
    Wo ist die Astra Hotbird News.
    Diskutiert doch Euren FEC Streit da aus wo er hingehört und nicht hier.:eek:
    :eek:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wdr lokal...

    ist mir relativ egal..

    ich weiß, was ich sehe und höre und falls es dich oder irgendwen interessiert...ich kenne satelliten fernsehen seit ca. 15 jahren...ich kann alle in europa empfangbaren satelliten empfangen, sowohl im ku- als auch im c-band..! dazu habe ich die besten empfangsgeräte und lcd-tv's...das alles ist keine angeberei, sondern soll zeigen, daß ich nicht wie manche hier (ich nenne keine namen) über sachen blöd daher rede, von denen ich keine ahnung habe..ach ja..bei 4 tv sendern habe ich auch noch gearbeitet..

    und wie gesagt, jedem seine meinung...ich weiß keinen logischen grund, warum leute mich hier blöde anlabern, nur weil ich meine meinung sage, die denen wahrscheinlich nicht passt...weil wohl ihre lieblingssender/arbeitgeber dabei schlechter aussehen..aber das ist mir egal..ich schreibe, was ich sehe und höre..
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wdr lokal...

    Lasst den Fragenmeister einfach seinen Unsinn weiterlabern.
    Sich wegen dem aufzuregen ist es absolut nicht wert.

    Er denkt halt, was er sagt ist Gesetz. Man schaut sich nur mal den HDMI-Thread im Dreambox-Forum an.

    Da behauptet er auch steif und fest, dass DVI viel besser aussieht als HDMI und dass eine digitale Audioübertragung über eine koaxiale Leitung sich viel besser anhört als über eine optische Leitung.

    Das sind die Leute, die im Leben noch nie etwas mit Digitaltechnik zu tun hatten, aber glauben, Sie wüßten alles. Hätte er nur einen Hauch von Ahnung, dann sollte im bewusst sein, dass am Ende einer (ungestörten) digitalen Verbindung immer die Einsen und Nullen rauskommen, die man am Anfang reinschiebt.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wdr lokal...

    @fragenmeister: du magst 100 Fernseher und 200 Satelliten empfangen können und bei 50 Sendern gearbeitet haben - völlig wurscht, du hast keine Ahnung. Anscheinend warst du bei denen genauso lernunfähig wie hier. Und jetzt ist Ende mit dem Quark, es geht in dem Thema um was anderes.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wdr lokal...

    Terranus hat schon alles dazu gesagt, was es zu diesem Thema noch zu sagen gibt. Nur eins noch: Du kommst nicht zufällig aus Nettetal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist denn das hier?

    Was hat denn nun die Überschrift "WDR lokal..." mit dem ganzen Geschreibsel hier zu tun?
    Schon zweieinhalb Seiten und noch kein einziger Beitrag zum Thema :eek:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wdr lokal...

    Mich würde ja immer noch interessieren, bei welchen Sendern und in welcher Funktion das gewesen sein soll...
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wdr lokal...

    wer ahnung hat oder nicht, lässt sich wohl kaum in einem internetforum, wo die leute sich nicht mal sehen und persönlich miteinander reden können, herausfinden...soviel nur dazu..

    und nochmal zum schluss: jedem seine meinung..!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wdr lokal...

    Wurde wohl bei allen 4 Sendern sofort gefeuert. :LOL:

    Sender: Offene Kanäle?

    Funktion: Reinigungskraft? :)
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wdr lokal...

    everyone its opinion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007