1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wdr lokal...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fragenmeister, 31. Januar 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: wdr lokal...

und meine 1. frage?

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Das scheint ja deine Standardausrede zu sein, wenn du dich bei irgendeinem Thema mit deinem Unwissen total verheddert hast.

Kommt mir jedenfalls aus dem lustigen Thread über die Einschaltquoten sehr bekannt vor. :D

3. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist halt auffällig...anstatt mir meine meinung zu lassen, wird versucht zu denunzieren...und genau immer dann, wenn kritische worte gegen die genannten fallen..ich finde das gar nicht lustig, eher zum heulen!

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Einzige der hier und in anderen Threads denunziert, bist du doch, oder?

5. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

hmm also einen "armen kleinen spinner" habe ich hier noch keinen betitelt...
    eine erklärung dafür, warum kroes keine verwarnung gekriegt hat, hast du aber auch nicht oder?

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Fragenmeister führt langsam Selbstgespräche. :D

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

echt wie kommst drauf? achja...hast du eigentlich eine erklärung dafür?? wenn ja, dann erkläre es mir doch bitte, weil ich so dumm bin und es nicht verstehe..

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lassen wir das...Und vielleicht als Erklärungsversuch: Meine Angriffe waren sicher nicht OK (hab die auch gerade korrigiert - ohne Verwarnung) - aber im Gegensatz zu dir habe ich hier schon mal was sinnvolles geleistet und das haben vielleicht auch die Moderatoren im Kopf. Ich bin selbst auch woanders Moderator und verzeihe Leuten mit sinnvollen Beiträgen mal eher was als irgendwelchen Selbstdarstellern. Und als solcher kommst du mir - wie auch anderen hier offensichtlich - vor.

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

naja lassen wir jedem seine meinung...

und übrigens..neid ist die schlimmste eigenschaft des menschen...

10. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so, noch als Ergänzung bzgl 5.Klasse Mathe usw - nur damit du sehen kannst mit wem du hier diskutierst und nicht um selbst zu zeigen, was ich denn tolles kann: Ich studiere Informatik und dort gibt es so schöne Vorlesungen wie Mobilkommunikation. Dort werden dann auch Übertragungssysteme wie DVB, DAB usw behandelt. Also habe ich durchaus Ahnung wovon ich hier rede und geredet habe. Ähnlich viel - oder sogar noch mehr - Ahnung dürften auch Nutzer wie mittelhessen, Spoonman, linowsat usw haben. Und du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass wir alle falsch liegen und nur deine Meinung richtig ist? Rein interessehalber: Was hast du den vorzuweisen bzgl Wissen und Fähigkeit (was hast du gelernt? was bist du? was kannst du?)? Und damit meine ich jetzt nicht die tollen Kabel und Geräte, die du besitzt, sondern wirklich Fach- und Faktenwissen. Kannst du damit dienen? Wenn ja, dann solltest du nochmal eine Nachschulung machen. Wenn nein, dann ist das absolut nicht tragisch - aber dann lass es dir doch wenigstens richtig erklären. Es kann ja wohl kaum sein, dass wir hier alle dumm sind und du der einzig Allmächtige.

Neid: Ne ist klar. Mir ist doch auf gut deutsch Sch.eissgal was für Geräte du nutzt. Neidisch bin ich da bestimmt nicht drauf. Eher bemitleide ich dich, dass du es überhaupt nötig hast, so groß mit deinen ach so tollen Geräten rumprahlen zu müssen. Sowas machen normalerweise nur Leute mit einem sehr stark angegriffenen bis nicht vorhandenem Selbstwertgefühl.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007