1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Intendantin Piel zieht sich zurück - wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: WDR-Intendantin Piel zieht sich zurück - wie geht es weiter?

    Das hat doch bestimmt mit dem GEZ-Boykott zu tun, der noch immer anhält. An dieser Stelle möchte ich stolz verkünden, dass ich zwar gerade meinen Fernseher eingeschaltet habe und auch ab und zu hingucke, aber garantiert auch Anno 2013 noch keinen Cent zum Rundfunk "beigetragen" habe. Diese GEZ-Abzocke, auch wenn sie jetzt Rundfunkbeitrag heißt, mache ich nicht mit.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: WDR-Intendantin Piel zieht sich zurück - wie geht es weiter?

    Das von den Presseblättern angefachte Anti-GEZ-Stürmchen fegt doch gestandene Intendanten nicht vom Stuhl. Zumal die Argumentationsführung häufig mehr als peinlich ist.

    Und sonst hat wohl offenkundig auch niemand an demselben gesägt (oder hätte sägen müssen).

    Im übrigen: Die Strukturen unserer Rundfunkanstalten haben die Damen und Herren in der Landespolitik verbockt. Dort sitzen die Zuständigen, die Rundfunkanstalten sind nur die Nutznießer.

    Sie hat private Gründe angegeben.
    Vielleicht stimmt denn so was zur Abwechselung auch. Zeit kann manchmal wertvoller sein als öffentliche Ämter oder auch Führungsaufgaben in der Privatwirtschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: WDR-Intendantin Piel zieht sich zurück - wie geht es weiter?

    Hiermit möchte ich mich für diesen Beitrag ausdrücklich NICHT bedanken!

    Wenn sie das gewollt hätte, hätte sie sich einfach nicht auf die zweite Amtszeit einlassen müssen, da die Erste ja im März enden wird.

    "Persönliche Gründe" können einfach wirklich "Persönliche Gründe" sein.
    Und da lässt sich einiges vorstellen, was man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt...

    Wenn man sich die Karriere von Frau Piel anhand der Eckdaten anschaut, ist sie wohl eher über die journalistische Seite in dieses Amt aufgestiegen, als durch einen Umstieg aus einer Parteikarriere ...

    Monika Piel
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013