1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Intendantin fordert Vorverlegung der "Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2007.

1. Giraffe

Giraffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WDR-Intendantin fordert Vorverlegung der "Tagesthemen"

Das nicht, aber man darf seine Meinung nicht live im TV mitteilen. Es gibt sicher auch Dummschwätzer, die sollte man selektieren, aber weshalb wurde das denn abgeschafft? Das Interesse damals war so riesig, dass nie alle drankamen. Monitor Nachgefragt zum Beispiel. Da waren die Redakteure alle im Studio und haben die Fragen beantwortet.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sendungen hatten sicher einen Wert.
    Aber wer weiß, wie viele dort wirklich angerufen haben? Wenn pro Sendung 10 Leute drankamen, dann können vlt insgesamt nur 20 angerufen haben. Oder 100. Den Aufwand (es müssen alle gleichzeitig ins Studio) für 100 Leute? Da kann man denen auch gleich die Privatnummer des Redakteurs geben.

Ich habe mal eine Zahl gehört, wie viele Interessierte bei einem Dritten einen Wunschfim wählen. Ich rechnete mit einigen wenigen Tausend. Es waren deutlich, deutlich weniger. Gemessen am Aufwand geradezu lachhaft.

3. Giraffe

Giraffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde mich mal spaßeshalber beim WDR erkundigen. Mal sehen was die mir erzählen. ;-)