1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Zu Beginn der neunten Staffel wechselt der vielfach preisgekrönte Wochenrückblick "Dittsche" im WDR-Fernsehen vom Sonntag auf den Samstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    So eine ******** was haben die sicheigentlich gedacht? Dittsche hat eine treue Fangemeinde und wird wohl kaum an Quote hinzugewinnen- ihn jetzt gegen RTL und co senden zu lassen ist doch blanker Selbstmord für das Format.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    super. diese quizkacke läuft auf dem ndr auch schon seit jahren.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    Die Quote war nie ein Argument, denn die war schon immer mies. Mann konnte es jede Woche sehen: Das Format davor kratzte an den 10%, Zimmer frei auch, nur Dittsche sackte in der Mitte gern mal auf unter die Hälfte ab.
    Wem der Samstag (aus verständlichen Gründen) nicht passt: EinsFestival zeigte zuletzt zeitnah Wiederholungen.
    Ansonsten war auch der NDR noch am Sonntagabend zur Stelle.. vielleicht behält man dies bei.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    Diese Meldung legt die Vermutung nahe, dass die meiner Meinung nach beste und bissigste Kabarettsendung im deutschen Fernsehen, die "Mitternachtsspitzen", von 60 auf 45 Minuten gekürzt wird. Bislang lief die Sendung cirka zehn Mal pro Jahr samstags von 21.45 Uhr bis 22.45 Uhr.

    Schon jetzt ein dickes Dankeschön an den WDR, für das neue Sendeschema! :wüt:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    Dittsche könnte wegen mir auch morgens um 4.28 Uhr auf Neun Live kommen, ich würde es mir ansehen !!!

    Ich :love: diesen Kerl !!!!!
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    Wegen einer Vermutung ein Faß aufmachen.... nicht schön.
     
  8. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    Ein katastrophaler Sendeplatz!

    WDR, das geht nach hinten los! :confused:
     
  9. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: WDR-Fernsehen zeigt "Dittsche" jetzt immer samstags

    der ndr zeigt es weiterhin sonntags 23:45 uhr. dann muss man es halt nach dem sportclub gucken und nicht davor auf dem zuletzt passenden wdr-sendeplatz um 22:15 uhr.
     

Diese Seite empfehlen