1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR Feeds auf 28.5E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Ich brauch doch nur die Feeds hier im Forum zu posten. Und die anderen animieren mitzumachen. Oder ? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Ich kann mich auch anders ausdrücken. Helft mir doch mal !

    Es ist der 28.01.06 - 18:28 Uhr. Im Satbook-Feedboard finde ich 4 heutige Einträge. Selber könnte ich 14 interessante Feeds die ich in den letzten 3 Stunden beobachtet habe hinzufügen.

    Aber ich glaube dort will mich jetzt keiner mehr haben. Es tut mir aufrichtig leid was gelaufen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Na, das hört sich ja schon viel besser an...
    Vielleicht mal als kleinen Denkanstoß: Der Ton macht die Musik !
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    @ randfichte

    Ich muss auch zugeben, dass ich nur mangelhafte PC-Kenntnisse habe. Beim supergutem BENELUX-Forum,wo Du ja auch aktiv bist, komme ich nicht gut zurecht. Wenn ich Einträge von Dir oder vom DVB2000 verfolge finde ich eine schöne Übersicht der aktuellen Einträge.

    Aber gibt es da nicht eine Funktion die man aufrufen kann, um die aktuellsten Meldungen aller Beitragschreiber anzeigen zulassen ?

    Wenn sich nach diesem Beitrag irgendjemand beleidigt fühlen sollte, bitte ich den Beitrag einfach zu ignorieren.

    Die Nerven liegen blank. :(
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Z. B. aktuell Boxen auf dem EW1. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Soweit nochmal der gesamte Beitrag von Roger (wütend).

    Was haben wir hier ?

    1. eine Beleidigung gegen dass Forum und all seine Nutzer
    2. eine Beleidigung gegen mich persönlich
    3. die Ankündigung jemand bei den Moderatoren zu verpfeifen

    Auch wenn es nicht meiner persönlichen Auffassung entspricht: Muss ich mich von diesem Neuling wirklich so dumm anmachen lassen ?

    Ich gebe zu, dass ich mich besser ausdrücken hätte können als ich das Satbook Feedboard als Schrott bezeichnet habe. Besser hätte es heißen müssen: Mir persönlich gefällt es nicht so gut.

    Ich verstehe aber nicht was andere Forumnutzer damit zu tun haben sollen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Genau so ist das.
    Manchmal postet man einen Feed .
    Und beim abschicken ist er schon wieder weg.
    Manche gehen Tagelang. bei wichtigen Ereignissen wie den Irakkrieg,
    da war man 24 Stunden live dabei wen man es wollte.
    Manchmal gehen sie nur Minuten.:eek:
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Bleibe einfach dem Forum fern und gut ist es! Ich denke, man mag auch auf deine Beteiligung verzichten können. ;)

    Und wenn deine PC-Kenntnisse weiter ausgebaut sind, klappt es auch mit anderen Boards. :winken:
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Wer soll fern bleiben ? ICH ? Wo sind denn die Argumente im oben angeführten Zitat ? Keine da - nur Beleidigungen.

    Die Mitteilung die Moderatoren zu informieren kann doch nur der letzte Ausweg sein, wenn man keine Argumente mehr hat.

    Es kann doch nicht wahr sein, das ich der Dumme sein soll wegen eines einzigen Wortes (Schrott). Was mir inzwischen auch sehr leid tut.
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Zu PC-Kenntnissen möchte ich noch sagen, dass ich da eine Frage an randfichte gestellt habe. Und dafür sind doch Forums da - oder nicht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.