1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR Feeds auf 28.5E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roger [wütend]

    Roger [wütend] Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Das ist mit Abstand die größte Frechheit, die ich jemals in diesem sogenannten Forum lesen musste :wüt: Ich werde den Betreiber des Boards über Deine Unverschämtheiten informieren. Dich zwingt ja niemand, da reinzuschauen, also erspare uns bitte Deine dummdreisten Kommentare :eek: Wenn Du ohnehin unfähig bist, Fremdsprachen zu verstehen, was willst Du dann mit Feeds ?
    Hier bei DF bist Du aber gut aufgehoben, umgeben von weiteren Dummhüten Deiner Kategorie, dann wünsche ich Euch noch Viel Spaß :eek:

    Over & out
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Hallo,

    was sieht man da, das Gleiche wie auf Astra1 ?

    digiface
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Nö, das sind meist Überspielungen von außen Reportagen.
    Oder einzelne Beiträge die dann in Sendungen eingebaut werden.
    da kann man dann sehen wie die Reporter/innen Mikroproben machen, Ihren Text lernen, oder den Interviewpartnern die Antworten vorgegeben werden.
    Manchmal auch Sportübertragungen.
    Und all so ein Zeug. Manchmal ganz interessant und Lustig.
     
  4. SATSPYSWORLD

    SATSPYSWORLD Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    :mad:
    Also was ich hier so lese, stimmt mich schon sehr bedenklich. Ich war hier früher öfters mal zugange, aber Zustände sind das...Wer rummotzt, sollte erst mal vor der eigenen Tür sauber machen...und vielleicht auch einmal versuchen, in leserlichem Deutsch zu schreiben....Und wer Feeds schaut, sollte auch wenigstens des Englischen mächtig sein:D , eine zweite Fremdsprache schadet ebenfalls nicht.....
    Wer es ganz akutell möchte, dem empfehle ich die "feedhunters" Newsgroup bei Yahoo, die von Roy Carman moderiert wird. Wenn man die Email gelesen hat, kann man sie ja löschen:D, so hat man keine alten Hüte mehr in der Datenbank. Dennoch kann es manchmal recht nützlich sein, auf alte Feeddaten zurückgreifen zu können, wenn der Receiver nicht so recht einloggen will sprich - "Handbetrieb":D .

    cu Michael
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Aha, danke Dir!

    Geht das rund um die Uhr, oder da mal ein Beitrag, dann mal eine Überspielung usw.?

    digiface
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Bitte Biite [​IMG]
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Das Feedboard bei Satbook ist doch besser als man allgemein glauben mag.

    Ich hatte einen der ersten Fortecstar Lifetime Ultra - damals extra noch in Österreich bestellt. Schon beeindruckend was sich in der Zwischenzeit da bei der Softwareentwicklung getan hat.

    Ich bin sehr an der Zufriedenheit aller Forumnutzer interessiert. :winken:
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    alte Petze !
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WDR Feeds auf 28.5E

    Ach so ?!

    Wahrscheinlich wirst du dabei nicht mal ein Bein auf die Erde bekommen... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.