1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR erntet erneut Kritik nach Karnevalssendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2021.

  1. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bitte was?
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er meinte wohl Einfamilienhäuser - sowas kursiert in den Nachrichten.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und Deppenapostroph's zu verwenden....
     
    LucaBrasil, KayHawayy, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Hamburg-Nord soll laut Bezirkschef (Grüne) kein Neubau von Einfamilien-/Reihenhäusern mehr erlaubt werden. Das soll für zukünftig neu ausgewiesene Grundstücke gelten. Wie es aber sein wird wenn ein altes Haus abgerissen wird und durch einen Neubau dieser Häuserarten ersetzt werden soll ist mir noch unklar.

    Zoff ums Wohnen: Grüne kämpfen gegen Eigenheime – „Traum linker Ideologen“

    Hamburg - Grüne verbieten Einfamilienhäuser: Traumhaus adé - Kolumne
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.320
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist der Checker ;)

    Danke, ich wäre sonst echt blöd gestorben. Zum Glück gibt es CHECKER's wie dich.
     
    srumb gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Wenn man in kleine Länder schaut wie die NL, da gibt es schon lange ganz wunderbare Reihenhäuser (Atriumhäuser, Glasbauten, Toparchitektur) - attraktiv und verbrauchen viel weniger Boden als zusammengewürfelte Gebäude auf Minigrundstücken wie bei uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2021
    Insomnium und Gorcon gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    brid gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.728
    Zustimmungen:
    25.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezogen, was man darf oder nicht darf....
    Die Prinzen singen es....
     
    Lindemann gefällt das.
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gern geschehen, auch wenn du es offensichtlich doch nicht verstanden hast.