1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR erntet erneut Kritik nach Karnevalssendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2021.

  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ist einfach nur noch kindisch und krank, diese schwachsinnigen Pamphlete gegen alles, was nicht ins Weltbild der links-kaputten Mitbürger passt, loszulassen.
    Sorry, aber diese Typen sind für mich nur noch krank - was jahrhundertelang keinen interessiert hat, haben sie sich zum Feindbild erklärt. So ist das, wenn man keine Freunde hat, dann muss man anderweitig auf sich aufmerksam machen.
    Man sollte Twitter & Co einfach komplett abschalten, da ist wieder Ruhe!

    Und für die "Verusacherseite": warum soll man sich entschuldigen, wofür es nichts zu entschuldigen gibt. Diese Rückzieher sind doch nur Wasser auf die Mühlen derjenigen, die 24 Stunden am Tag am TV zappen und auf irgendwelche "Entgleisungen" warten, um sich wieder in den asozialen Medien darzustellen.
     
    Senso, Pete Melman, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  2. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    18.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste Skandal wird sein, wenn es eine Doku über Hitler im WDR gibt. Hier wirft man den WDR üble Nazipropaganda vor und der WDR entschuldigt sich dafür.
     
    germankid, srumb, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei der Familienname "Neger" vom Ursprung her von der Berufsbezeichnung "Näher" stammt. ;-)
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Speisekarte auch schon mal gelesen: Das "Sinti und Roma Schnitzel" - daraufhin habe ich zur Kellnerin einfach gesagt, dass ich gerne das Schnitzel der "hochmobilen ethnischen Minderheit" hätte. Die hat mich ein bisschen verdutzt angeschaut, wusste aber direkt, was gemeint ist.

    Wobei ich mich aktuell frage, ob die Bezeichnung "Hamburger", "Berliner" oder "Wiener" folglich nicht auch diskriminierend sind.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aja, here we go again. Hobbieloses Links-Twitter war mal wieder langweilig. Wie üblich eben.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.219
    Zustimmungen:
    3.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wundere mich, dass diese Pappenheimer überhaupt eine Karnevalssendung sich ansehen. Da gibt's ja was zu lachen Und lachen, das kennen die doch gar nicht. Wissen nicht was das ist.
     
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mich mal über alles mögliche aufrege, wird das Programm dann auch geändert?
    Wenn sich im Karneval jemand als Pizzabackenden Italiener verkleidet?
    Wenn RTL schwule Männer oft nur als pink-tragende Paradiesvögel zeigt?
    Wenn in Krimis der Täter aus Süd/Ost von Europa kommt oder abstammt?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    873
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bestimmt nicht.
    Aber eine lustige Geschichte ist es allemal, wenn auch uralt.
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann doch lieber Ibo:

     
    joegillis gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles in Ordnung im Land.

    Die Wirtschaft geht krachend bergab, Milliarden werden verschwendet, bald Eigenheime verboten usw.

    Wie kann ein Bevölkerung nur so verblöden, dass es zu nix anderem mehr in der Lage ist, als Shit zu stormen und überall Eklat's zu erfinden.