1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von suniboy, 30. Oktober 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Dann ist meine Botschaft auch angekommen, alles schick. :)


    Zur Sendung. Tom Buhrow ist allen kritischen Fragen aus dem Weg gegangen und hat mir persönlich keine neuen Erkenntnissen gebracht. Einzig der Mensch von der FAZ hatte was drauf, war aber wieder schnell weg. Naja. Viel Lärm um nichts. :(
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    Da fand ich die WDR-Sendung aber besser.
     
  3. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?

    So etwas, als regelmäßige Sendung, z.B. alle 3/4 Monate wäre ein gute Sache, denke ich. 2h Sendezeit von vorhinein wären auch klasse.

    Heutzutage ist die Interaktion mit dem Publikum so einfach und vielfältig möglich, was man unbedingt ausnutzen sollte.

    Natürlich darf man von so einer Sendung keine revolutionären Dinge erwarten, aber überhaupt für den Versuch kann man ein kleines Lob aussprechen. ;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WDR-Check: Interessiert wohl keine Sau?


    Würde ich auch gut finden! Woche für Woche werden wir mit Polit-Talkshows erschlagen, aber wenn es um "die Gebühren" gehen soll, fehlt immer die Zeit und der Sendeplatz. Transparenz aber sieht für die meisten anders aus. :winken: