1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2011.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Das war mir auch klar, aber dort hat eben ein Angestellter bzw. Verantwortlicher seine Position ausgenutzt!

    Dafür jedoch in einem völlig anderen Zusammenhang den MDR als Verantwortlichen dieses Skandals herzunehmen und aufs Schlimmste zu diffamieren ist schlichtweg unverschämt :wüt:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Richtig. :winken:
    Aber solche Boxer haben wir ja in Deitschland nicht. Deshalb kämpfen die auch vornehmlich in Deutschland, weil sie in den USA mit dem Kampfstil keiner sehen will.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Ich weiss nicht, was es mit Grundversorgung zu tun hat, wenn sich zwei auf die Schnauze hauen. Ist jetzt etwas überspitzt, aber ich könnte genauso sagen, Bundesligafussball gehört ins FreeTV und zwar Live bitte. Oder Handball oder Eishockey, diese Liste könnte riesig werden, aber damit wäre der Profisport am Ende, wobei ich nicht weiss, ob das so schlimm wäre, wenn man sieht, was einige da abgreifen.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Warum gehören Handball und Eishockey ins FreeTV, Boxen aber nicht? Ich sehe nicht, dass Eishockey hier einen hlheren Stellenwert hat als Boxen...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Diese Gewaltorgien gehören überhaupt nicht ins Fernsehen.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Bei Eishockey kann ich dir nicht widersprechen, zumindest unter dem Aspekt der Gewalt, es ist aber so, dass es schwierig ist, hochdotierte Verträge mit Sportveranstaltern zu machen, um Live-Sport zu bieten. Das ist zwar in der Sache nicht falsch, aber dann will einer Fussball, einer Formel-1 und einer eben Boxen. Und schon ist die ARD pleite und wir sehen nur noch Sport.
     
  7. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    [
    Aber solche Boxer haben wir ja in Deitschland nicht. Deshalb kämpfen die auch vornehmlich in Deutschland, weil sie in den USA mit dem Kampfstil keiner sehen will.[/QUOTE]

    Was habt ihr immer mit dem blöden US-Sport...
    Gott sei Dank läuft der Mist nicht im Free-TV:eek:
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Natürlich, Eurosport bringt doch laufend Kämpfe, die von Werner Kastor kommentiert werden.
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Oh Wunder... um die Zeit schlafen die ungebildeten Rentner halt schon. Und wenn Boxen so Geschmacklos ist, dann müsste man 3/4 des Programms des ÖRRs einstampfen!

    Polemik bei Seite, aber wenn man für drei Jahre Boxen 54 Millionen nicht bezahlen will während man ein Gesamtbudget von 24 MILLIARDEN hat, dann fragt man sich schon, wer da zu oft auf die Mütze bekommen hat.
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: WDR bringt Sauerland-Boxvertrag mit der ARD ins Wanken

    Boxen ist tot und diese Form der primitiven Unterhaltung kann meiner Meinung nach im Pay TV laufen, auf seriösen Sendern wie der ARD hat diese niveaulose Form der Unterhaltung nichts verloren. Zig tausend Leute gröhlen und jubeln, wenn sich im Ring 2 Menschen die Fresse polieren. Geht's noch?
    Bei RTL und Bohlen wird immer kritisiert, wenn eine absolute Nullnummer auf die Supertalentbühne geht und vom gesamten Saal ausgebuht wird. Wenn aber sinnlose Gewalt zur späten Prime Time gesendet wird, da jubeln die Zuschauer wieder mit. Wo ist denn unser Jugendschutz? Ach ne, läuft ja einerseitz nach 23 Uhr, von daher ist es vollkommen OK. Andererseitz werden auch Titten und Sex im Nachmittagsprogramm gesendet. Aber über die 53 Mio Euro regt man sich auf. Da sollte man lieber das Wort zum Sonntag auf 90 min. ausdehnen, wäre sinnvoller. Gut, man kann halt da nicht mitgröhlen.