1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR: Ab 2004 alle Lokalfenster über Satellit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 29. August 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist nur eine fordergründige Betrachtung - praktisch stecken hinter "No-name"-Produkten oft auch Markenartikler. Die Verflechtungen sind Vielfältig.

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nochmal: Das ist mir völlig egal.
    Du hast immer noch nicht verstanden, worum es mir geht, oder? winken

<small>[ 30. August 2003, 21:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch nur fairerweise muss man eben auch auf die Privaten einprügeln und ja sogar die bekommen was von GEZ-Gebühren , hat die ARD nicht sogar ausrangierte RTL-Serien gekauft. Der ARD kann man sicher einiges vorwerfen.

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    toll, dass die ARD diese Serien von RTL gekauft hat. Nur warum sendet man nicht diese Serien am Samstag Abend? Statt dessen laufen bei der ARD am Samstag Abend zur besten Primetime sogenannte "Musikanten", die man in anderen Ländern wegen Folter als Terroristen verfolgt! Was die ARD da macht, ist seelische Folter! Dann lieber ein paar Serien. Besser wäre natürlich ein guter Spielfilm. Aber dafür hat man bei der ARD ja kein Geld mehr übrig, weil man die Millionen schon verbraten hat! w&uuml;t

Nochmal: Feuert alle ARD-Intendanten und die halbe Belegschaft dazu. Schmeißt alles aus dem ARD-Programm, was irgendwie nach Karl Moik und Konsorten aussieht. Die können ihren Mist bei GoldstarTV ablassen!

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die senden die Mo-Do im Nachmittagsprogramm und glaub mir die sind nicht für ein jüngeres Publikum gedacht od. was meinst Du warum RTL und SAT.1 ihre Eigenproduktionen an die ÖRs abgegeben haben - richtig weil die nicht mehr in deren Schema gepasst haben.

Ich muss nicht einschalten winken Ärgerlich nur das man es mitfinanziert.

Spielfilme und Serien schau ich mir lieber in der OV an und das bietet mir auch die ARD nicht und was war die letzte brauchbare Produktion aus Deutschland? Mir fallen aus dem Serienbereich spontan nur 2 Serien ein "Berlin,Berlin" (ARD) und "Mein Leben und Ich" (RTL).
    Erstere Hat die ARD täglich verbraten
    Zweitere hat RTL mehr als ein ganzes Jahr ausgesetzt
    Das sagt einiges über die Fähigkeiten der tollen Manager aus und die stehen alle kurz vor der Vergreisung egal ob bei den ÖRs oder den Privaten.

Gleiches bitte auch bei den Privaten. breites_

Naja, Programm für die Älteren sollen die ÖRs auch machen - nur es muss ja nicht unbedingt jeden Samstag sein und auch nicht unbedingt gleichzeitig auf meheren Dritten.

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    na da sind wir uns ja tatsächlich einig breites_
    Fehlt nur noch die Umsetzung seitens der Verantwortlichen.

7. Der.Prophet

Der.Prophet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nene...

Bloß keine guten Spielfilme bei der ARD am Samstagabend.
    Dann fällt mir ja noch mal ein Grund ein, nicht ProSieben zu sehen.

Aber irgendwie sollten sich die ÖR-Manager doch mal am Kopf kratzen - jeder Spielfilm (amerikanisch) der in der ARD am Wochenends Abend in der Primetime gezeigt wurde hatte ziemlich gute Quoten. Glaube zuletzt war das "Was Frauen Wollen" - die Privaten hatten KEINE Chance gegen die werbungslose ARD.

8. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Beim BR gibt's neben der Abendschau auch noch regionalen Sport.... aus Studio Freimann (Süden) und Studio Franken (Nürnberg).

Die RB-Version der ARD fänd ich auch toll. Die haben ja als einzige noch ein richtiges, eigenes Vorabendprogramm.

Und noch was zur Lokalzeit.... die sendet auch von 18:00 Uhr bis 18:05 Uhr. Und natürlich nicht zu vergessen die beiden Stadtfenster aus Kölle und der Nicht-in-der-Champions-League-Stadt im Pott von 17:45 - 18:05.

Gruß, der mit der box

9. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Meinst wohl Dortmund? :)

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch nur eine Looser-Club in D. breites_ ha!