1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"WDR 5 ist nachtaktiv"

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Jazzman, 5. September 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Quelle: http://wdr5.de/

    Die World Music Night gibt es dann beim WDR nur noch auf Funkhaus Europa.
     
  2. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "WDR 5 ist nachtaktiv"

    WDR 5 sendet ein Minderheitsprogramm.

    Wenn ich mit dem Auto in der Nacht unterwegs bin, höre ich Musik um nicht einzuschlafen.

    Gruß
    Berry
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: "WDR 5 ist nachtaktiv"

    Die Jazzsendung vom Abend wird in der Nacht auch noch einmal wiederholt.

    Die Idee finde ich sehr gut. Wenn Cont.Ra jetzt noch Nachts die Wortbeiträge mit Klassik mixt bin ich sehr zufrieden.

    WDR5 gehört für mich zu den unverzichtbaren Programmen - auch wenn ich nicht im Sendegebiet wohne.

    Interessante Alternative zum DLF - und auch mein persönlicher Favorit. Als Infosender neben SWR Cont.Ra das Non-plus-Ultra.

    Mal abgesehen von den noch weniger verzichtbaren Kabarettsendungen...
     
  4. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "WDR 5 ist nachtaktiv"

    Hallo,
    na dann fehlt ja nur noch Domian (Minderheiten) auf
    WDR 5 so ab 1 Uhr, dann könnte man des Nachts wenn man auf der Autobahn ist, diesen jenen welchen per Händy, auch mal nerven mit dummen Fragen...:D
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "WDR 5 ist nachtaktiv"


    Die Idee ist nicht schlecht. Domian ist eine Wortsendung, und WDR 5 ist ein Wortsender. Während dieser Zeit könnte dann auf Eins Live eine Musiksendung ausgestrahlt werden.

    Gruß
    Berry