1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wdh F1 Training gekuerzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 21. Juni 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue gerade die Wdh. des freien Trainings ( Durchgang 2 )

    M. Schumacher faehrt gerade, oben steht die Zeit. Noch 44 Minuten. Ploetzlich kommt nen Werbetrailer zur PS-Boerse und danach sieht man nen Arrows und die verbleibenden Zeit ist nur noch 36 Minuten.

    Was soll denn der Dreck jetzt ?

    CU

    <small>[ 21. Juni 2002, 21:01: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  2. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Da am Nachmittag eine Sendestörung war.Es konnte 10 Minuten auf dem Supersignal nicht gesendet werden. Daher haben die, die Wiederholung gekürzt
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Heul doch!!!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Was soll denn das dumme Posting ?
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Echt? Wie kam es zu dieser? Was haben die gemacht/gesagt? Waren alle Kanäle betroffen?
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    @ Cord, was hast du denn für ein Problem?

    Das Posting von noeler, speziell sein Schlussatz

    "Was soll denn der Dreck jetzt"

    hat mich zum grübeln gebracht ob ihm noch zu helfen ist.

    Ich kam dann drauf das er die verpassten 10 Minuten nie wieder sehen wird, niemand wird sie ihm wiedergeben, seine Lage war aussichtslos! Ich riet ihm daher seinem Kummer, seinem Zorn auf Premiere und die Welt einfach freien lauf zu lassen und etwas zu weinen!

    <small>[ 22. Juni 2002, 16:07: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     

Diese Seite empfehlen