1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wayward Pines- Erste Infos zu Season 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von brixmaster, 18. März 2016.

Schlagworte:
  1. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mich ärgert, dass es mittlerweile völlig unlogisch geworden ist. Dieses "nicht jeder darf die Wahrheit wissen" ist völlig unglaubwürdig.
     
    Dr. Chaos gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok - jetzt weiß ich was du meinst. Ich hätte es aber seltsamer gefunden, wenn die Abbies selbst immenser Feuerkraft widerstehen könnten. Bisher stört mich DAS noch nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    1.Staffel war ganz OK,
    2. Staffel der totale Quatsch ich hoffe die setzen den aufgedickten Mist ab!!
    Denen fällt nix mehr ein, denn die Geschichte ist soweit erzählt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja erinnert mich an Revolution (kein Strom) , wo in S02 das zur Bürgerkriegsaga verkommt.

    Aber trotzdem schaue ich es mir an.
    In 3 gab es einen Rückblick und
    eine Frau wird getötet, die vor hatte, das Projekt mit Pocken Viren auszulöschen
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss auch sagen - nach den letzten beiden Folgen ist die Motivation weiter zu gucken nicht gerade groß. Meine Partnerin und ich haben beschlossen noch eine Folge zu gucken und wenn es dann nicht interessanter / spannender wird, die Serie einfach aufzugeben. Schade!

    Greets
    Zodac
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist dann ein Mutant beim Karussell gewesen, wie der da wohl rein kam, trotz Zaun ?
     
  7. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Schluss heute jason higgins hab ich nicht so verstanden. Ich hab es so verstanden vdas sie seine Mutter war und warum sagt er ihr das nicht sondern kämpft mit ihr ?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Chipper: Weil er doch mit sich selbst kämpfte, ob er sie mitnimmt obwohl sie zeugungsunfähig ist. Dass sie seine Mutter war (ist) und bloss später aufgetaut wurde und daher jungblieb, wusste er nicht, als er sie zu seiner Partnerin auserwählte und später auftauen liess. Er ist sauer auf sie, dass sie ihm das nie gesagt hat. Dabei wusste sie es ja selber nicht, dass das ihr Sohn ist, den sie wohl als Baby zum letzten Mal sah. Auch der Name Jason Higgins wurde ihm ja erst in Wayward Pines zugeteilt, als er zum künftigen Anführer der ersten Generation heranerzogen wurde.
    Und er kann ja nicht weiter, nach dem nächsten Kälteschlaf, seine eigene Mutter f*cken...:D Daher wollte er sie, von den bad News schockiert, töten und zurücklassen.

    Gruß Holz
    (y)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also ich finde diese Serie ganz gut, vor allen in Hinsicht das...
    die "Entarteten" doch nicht zwangsläufig Unholde sind, deren Führerin anders agiert, und das deren Aggressivität durch systematisches Niedermetzeln in der Aufbauphase der Stadt erzeugt wurde.
    Dann könnte sich noch manches Interessantes daraus ergeben.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wurde die Serie nach Staffel 2 eigentlich jetzt eingestellt?