1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wayward Pines- Erste Infos zu Season 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von brixmaster, 18. März 2016.

Schlagworte:
  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Wayward Pines – Neue Gefahren und Bewohner im ersten Teaser zu Season 2 - BlairWitch.de

    Auch wenn die Season 1 ein paar Logiklöcher hatte (z.b warum konnte der Sheriff die Familie nach Wayward Pines entführen, obwohl der sich doch schon in der Zukunft befand), finde ich diese Serie enorm interessant. Und noch besser das diese fortgesetzt wird.

    Gut war das die Auflösung des mysteriösen Ortes zur Mitte hin statt fand.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nein, das tat er nicht. Nach dessen Verschwinden von Ethan Burke machten sich doch Theresa und Ben auf die Suche, so wie zuvor schon Burke, der ja eine Affäre mit seiner Kollegien Kate hatte und sich ebenfalls auf die Suche nach seiner vermissten Kollegin begab. Das alles fand bereits in der der Gegenwart statt, was wiederum alle in das Städtchen Wayward Pines führte.
    In einer der Episoden konnte man doch kurz sehen, wie der Sheriff (Pope) am Auto von Theresa (und Ben) rumgewerkelt hat, wodurch die beiden kurz darauf einen Unfall erlitten haben, so wie zuvor schon Burke und auch Kate. Das alles passierte bereits in der Gegenwart (bzw. Episodentechnisch in der Vergangenheit). Zudem konnte man auch in einem der Rückblicke (das müsste in den Webepisoden @Gone zu sehen gewesen sein) sehen, wie die Stadt aufgebaut wurde bzw. entstanden ist.
    Demnach könnte es sein, was glaube ich aber nicht gezeigt wurde, dass die beiden (Theresa und Ben) ebenfalls in der Kältekammer verbracht haben.
     
    brixmaster gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Cliffhanger am Ende der Finalfolge der 1.Staffel bin ich gespannt, wie es weitergeht, und wie die gescheiterte und vermeintlich besiegte Ideologie plötzlich erneut installiert werden konnte. Wurde die Gruppe C dafür doch noch aufgeweckt?
    Die Serie ist mit das Beste, was es derzeit zu sehen gibt. Überhaupt bietet Fox jede Menge spannender Serien auch in nächster Zeit an!:)


    Gruß Holz (y)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wayward Pines: 2. Staffel startet im August in Deutschland
    [​IMG]
    Wayward Pines: 2. Staffel startet im August in Deutschland | Serienjunkies.de

     
  5. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erkenne da kein Logikloch. Die Serie arbeitet mit 2 Zeitlinien. A die Gegenwart, in der halt der Sheriff, der ja zu den eingeweihten freiwilligen gehörte, das Auto manipulierte um das Unfallszenario zu konstruieren, nach dessen die Familie in den Kälteschlaf versetzt wurde. Alles, was dann in Wayward Pines spielt, ist dann nach dem Kälteschlaf angesiedelt.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Die deutsche Version ist mittlerweile bei Folge 2.
    Etwas ruckelig bewegt man sich zwischen der Opposition zum "Führer", der doch wie ein HJler daherkommt,
    den internen Machtkämpfen zwischen ihm und dem Arzt, und dem Schutz vor den Entarteten außerhalb des Zaunes.
    Die Stadt kommt einen, obwohl deren Geheimnis schon längst aufgedeckt wurde, noch unwirklicher vor, als in den ersten Folgen von Session 1.
    Die Endszenen sind immer so gestaltet, das es immer ein Hangover zur nächsten Folge gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Damit man die Zuschauer bei Laune hält und diese auch zur nächsten Folge wieder einschalten. Stichwort: Abbies. Denn ehrlich gesagt nach der zweiten Episode ist da rein gar nichts mehr spannend oder mysteriös. Jetzt, wo auch die Abbies besiegbar sind, was soll da noch großartig passieren, was man nicht schon in irgendeiner Form aus Staffel 1 her kennt? Also ich hätte eine zweite Staffel bis dato nicht gebraucht.

    Das einzige spannende ist für mich noch die Außenwelt mit den Abbies gewesen.
     
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.617
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu Anfang konnte man meinen, dass die Produzenten frauenfeindlich gestimmt sind, da ja einige bereits ums Leben gekommen sind.;)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab 2x02 inzwischen gesehen und verstehe nicht, inwieweit die Abbies wirklich "besiegbar" sein sollen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

    Greets
    Zodac
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Man kann sie doch besiegen oder hast du da geschlafen? :confused:

    Ohne einen Überraschungseffekt und mit einhergehender Überzahl der Abbies, kann man mit genügend Feuerkraft dem entgegentreten. Also sind sie dementsprechend auch besiegbar. In der ersten Staffel hatte das noch weniger stark ausgeprägt den Anschein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016

Diese Seite empfehlen