1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Nach seinem Serientod in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kehrt Schauspieler Wayne Carpendale in einer neuen Rolle in die Sendung zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Lächerlich!

    @Eike:

    Was sagst Du denn zu diesem konkreten Fall? Ist jetzt "Sturm der Liebe" ein so grandios besseres Format gegenüber "Unter uns"? In GZSZ hatte es der Sohn des bekannten Schlagersängers nicht geschaft .... ist "Sturm der Liebe" der gelbe Sack des dualen Systems? :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Auweia!
    Sowas erinnert mich eher an Sat1 oder RTL.
    Aber daß die ÖR´s sowas auch machen .... Auweia! [​IMG]
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Seit er die süße Maus hat sitzen lassen und sein Vater auch zurückgekehrt ist mag ich den gar nicht mehr sehen. *verärgert*
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Wayne interessierts?

    Sorry, der musste jetzt sein.
    Gruß
    Thomas
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Dann wird's ja nicht mehr lange dauern bis die Heidenberg zurück kommt. Erinnert mich sehr an DALLAS. Da sind die Toten auch wieder erwacht weil der Erfolg ausblieb. ( Auch wenn Wayne Carpendale nur den Bruder spielt.)



    Gruss aus Neustadt
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wayne Carpendale kehrt in Telenovela "Sturm der Liebe" zurück

    Genau das habe ich auch meiner Mutter erzählt. Die wird wieder kommen :D:eek::D