1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wave Frontier Toroidal 90...?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sigma11, 2. November 2002.

  1. Sigma11

    Sigma11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich plane mir in nächster Zukunft eine Multifeed Satelliten-Antenne der Marke "Wave Frontier Toroidal 90" zuzulegen. Nun bin ich aber etwas skeptisch.
    Mir geht es in erster Linie darum, Türksat 42°E und Astra 19,2°E zu empfangen. Im Augenblick habe ich schon mächtige Probleme mit meiner dbox2 von Phillips (mit 20m Kabel) Hotbird auf 13°E zu empfangen.
    Bei Astra klappt das problemlos. Richte ich die Antenne auf Hotbird aus, habe ich am Anfang zwar ein Signal aber später fällt es aus unerklärlichen Gründen stark ab (-->kein Bild, kein Ton!!).

    Hat Jemand schon einmal die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich bitte um Antworten!!

    Ciao
     
  2. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz

Diese Seite empfehlen