1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wave Frontier T55/3 Grad Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BremsMann, 10. Juli 2004.

1. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wave Frontier T55/3 Grad Problem

Hallo Thowi,

ich wollte Präventiv mal fragen, ob ich auf Dein Know-how mit der Toridial zurückgreifen kann. Ich habe mir die 90 er bestellt, und der Sat-Techniker könnte jeden Tag aufkreuzen um sie zu installieren. Da er bei mir aber bisher eher einen unfähigen Eindruck hinterlassen hat (Multifeed Astra 19 + 28 geht lt. seiner Aussage schonmal gar nicht), schwant mir böses, wenn ich daran denke, dass er meine Toridial 90 installieren und einstellen soll. Ich selbst habe leider auch wenig Ahnung, wenn es um Satelliten geht. Ich will vorerst nur die beiden AStras haben.