1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wave Frontier T 90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bigtrikala, 19. Mai 2005.

  1. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wave Frontier T 90


    und wie kann ich den skew wert am besten exakt einstellen???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wave Frontier T 90

    experimentell ermitteln... er muss links und rechts exakt stimmen, dann stimmt die Mitte auch...
     
  3. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wave Frontier T 90


    welche schrauben muss ich denn dafür abschrauben?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wave Frontier T 90

    na die, wo die Schüssel angeschraubt ist, wo Du die Neigung verändern kannst... :confused: die Größe der Schlüssel weiss ich nicht, aber Du musst nach links drehen, dann werden die Schrauben gelockert, falls Du das noch fragen wolltest :confused: :D
     
  5. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wave Frontier T 90

    hahahhaha. ok.:winken:

    ich meinte nur, daß die schrauben schwer aufzuschrauben sind, wenn die schüssel schon montiert ist, oder?
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wave Frontier T 90

    Ja, das ist bekannt, dennoch musst Du da dran, wenn es nicht stimmt... Schraub' doch einfach die LNB's mal ab und gucke, wie weit Du verschieben musst.. dann geht das einfacher als fertig montiert... aber es ist immer eine Fummelei, da kann Dir keiner helfen, das musst DU schon selbst machen, oder Du lässt es von einem Fachmann machen.. ;)
     
  7. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wave Frontier T 90

    nee, die kosten doch bestimmt vie?!?!?!:eek:
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wave Frontier T 90

    ja klar, und die meisten können das auch nicht richtig... also musst Du es selbst machen... hast DU denn einen analogen Receiver da? da geht das einfacher...
     
  9. bigtrikala

    bigtrikala Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wave Frontier T 90

    wie soll das gehen?:eek:
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wave Frontier T 90

    na jedes LNB einzeln ran und optimal einstellen... das HellasSat dann direkt neben den TurkSat... fertig