1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ebi72, 21. Juli 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    dagobert ist es definitiv nicht.

    Der ist auf der anderen seite ;).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Supi die Ossis sind Diktatoren und die Wessis fühlen sich ungerecht behandelt.
    Zur Info, man kann eigen erstellte Threads auch wieder löschen oder schließen. Das habe ich getan nachdem ich meinen Fehler eingesehen habe und ich den Receiver nun anderweitig verkaufe. Also habe ich Regelkonform korrigiert... Mann, Mann...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Echt? Wie geht denn das, habe gerade mal einen von mir erstellten Thread aufgerufen, wo ich da Löschen und Schließen kann habe ich aber nicht gefunden.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nix da, ich will die Kiste haben. Siehe PN.

    Kann ich als Normal-User meine eigenen Threads schliessen?

    Ich bin NICHT der erste, der vorgeschlagen hat:

    Lovelight = Dagobert.

    Das wurde schon am Donnerstag vermutet. :eek:
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Ich weiß nicht, ob es diese Regel mit dem Festpreis gibt. Wenn dem so ist, sollte sie natürlich für alle gelten. Vom Fehlverhalten einzelner nun gleich auf ganze Gruppen zu schließen, ist allerdings gewagt - zumal der Wohnort recht wenig über die Sozialisation aussagt. Ich wohne in Berlin - was soll daraus geschlossen werden. Auch in den neuen Bundesländern finden sich Menschen, die dort nicht geboren wurden und umgekehrt. Das ist also ein recht alberner Ansatz. Was die Qualität von Moderatoren betrifft, geht es einfach darum, inwieweit sie sich selbst zurücknehmen können. Dies aber gelingt eben dem einen oder anderen nicht. Eine andere Qualität ist vielleicht eine intellektuelle, nämlich wie geht man mit Texten um, die andere geschrieben haben. Einige Grundkenntnisse sollte man da haben, auch wenn man vielleicht nicht studiert hat.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du deshalb gesperrt wurdest...
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Oh, Entschuldigung, Eike. Da habe ich ja wieder was los getreten.

    Ich stamme aus einer Genration, in der Ossis noch echte Ossis, also Ostfriesen waren. Anfang der Siebziger Jahre machte man über diese die berühmten Ostfriesen- oder auch Ossiwitze. Eine Zeit, wo Ottos Stern auch aufging. Und Wessis kenne ich nicht. Ist das eine Gebäcksorte?

    Nun, gut, halten wir mal fest: Die Moderatoren haben selbstverständlich absolutes Hausrecht in ihrem Board. Dennoch würde man sich ab und zu über eine kleine Begründung für die Löschung einiger Beiträge freuen, insbesondere dann, wenn da schon mal drei oder mehr Seiten anfallen. Fairness und Offenheit, gepaart mit einem bisschen Demokratieverständnis kann keinem Board schaden.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Mit dieser Vermutung liegt ihr aber falsch.

    Könnt ja mal in den chat kommen :rolleyes:
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Fehler macht jeder einmal..
    Da jetzt aber wieder ein Ost-West Thema raus zu machen ist allerdings weit hergeholt, oder? ;)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Wessis wurden im (West-)Berliner Jargon die Westdeutschen der Bundesrepublik genannt. Ein Westberliner ist also kein "Wessi".