1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ebi72, 21. Juli 2008.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Gestern Abend war der Threat 293 Seiten lang und heute ist er mit den heutigen Postings nur noch 289 Seiten lang. Warum hat mal wieder ein Moderator so viele Seiten rausgelöscht (vor allem mit den Ankündigungen von Lovelight, dass sie Beweise über die Änderung der Vorgehensweise von Premiere wegen dem SC-Tausch vorlegen will).

    Eigentlich sollte ein Moderator - wenn er so viele Seiten löscht - schon mitteilen, warum er es macht!

    CU
    Christian
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Die Gründe sind klar und eindeutig. @Lovelight hat keine Beweise sondern Spekulationen ohne technischen Hintergrund und somit Verwirrung gestiftet. Was man auch eindeutig an den Reaktionen der User sehen konnte. Die haben nämlich mit dem Kopf geschüttelt.

    Und müssen (zwecks Löschung) muß ein Moderator gar nix.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Das sind immer noch 288 Seiten zu viel. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Schade das du das Fidonet nicht kennst. Da hätte man einen Moderator der solche Aussagen macht zum Teufel gejagt.:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
    Du kannst Dir gewiss sein das hier die Mods sehr genau abwägen wann gelöscht werden soll.
    Und unsere "Pappenheimer" fühlen sich immer unschuldig... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  6. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    @Eike:

    Nach meiner Auffassung ist es einfach ein Ausdruck der Fairness gegenüber den Forenbenutzern, dass ein Moderator die Gründe von Löschungen mitteilt - VORALLEM, wenn er soviel löscht.
    In meinen Augen gebietet es einfach der menschliche Anstand!

    Bei einer Löschung eines einzigen oder ganz weniger Beiträge wäre es noch verständlich, wenn er dies nicht extra mitteilt. Aber bei so vielen Beiträgen finde ich es einfach unverschämt und eines Moderators nicht würdig.

    Und Deine Aussage, dass ein Moderator einfach (zwecks Löschen) nichts mitteilen muss, finde ich persönlich einfach unglaublich, unverschämt und kein Zeugnis einer guten Kinderstube! So eine Äußerung von "normalen" Forenbenutzern finde ich gerade noch erträglich, aber NICHT von einem Moderator.

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    "Threat"...:eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Nun gut, hängen wir uns nicht an dem "d" auf....
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Transparenz und Inofrmation zum Thema Löschen von Beiträgen war noch nie eine Stärke des DF Forums. Leider...
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Waum wurden Seiten aus den Verschlüsselungsthreat gelöscht?

    Transparenz für wen? Nicht die Wohlfahrt bezahlt dieses Forum, da ist deine zu soziale Sichtweise vielleicht für dich ein Problem. Ein Club kann dir den Zutritt verweigern, ein Forum kann Beiträge löschen und editieren, beide normalerweise ohne Grund von Angaben. Je nachdem in welchem Club oder Forum du bist gibt dir dieser eine Auskunft, der andere eben nicht.

    Du bezahlst hierfür nicht.

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen