1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchmi funktioniert nicht Server nicht Erreichbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mass, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    Was für einen Router hast du überhaupt? Hersteller? Modell?

    Mal einen Reset des Routers gemacht?

    Gruß
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Mit ein paar mehr Daten muß er schon raus rücken. Geht nicht ist zu einfach. Was macht der Receiver überhaupt im Netz? Kann er wenigstens intern streamen oder per Netzwerkfernbedienung mit dem Smartphone was anfangen?
     
  3. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hm, der Internet-Zugang läuft also über ein Mobilfunknetz? Stolpert das Protokoll des Watchmi-Dienstes vielleicht über das NAT der Mobilfunkprovider?
    Obwohl, mein DSL-Anbieter realisiert IP-V4 auch nur über einen DS-Lite-Tunnel und da hatte ich bisher noch nie Probleme.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist nichts kaputt Internet geht mit beiden problemlos ,
    es ist so das die Meldung angezeigt wird Chanel Signal ok
    und bei manuellen dann die Fehler Meldung kommt, vor dem Neuen Router hatte ich Router
    Watchmi ging da auch nicht .
    einen anderen da war das auch so ging auch nicht .
    Eplus/O2
    ich habe keinen DSL Anbieter geht über Funk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist der Port zur URL irgendeine Zahl komme da jetzt nicht ran weil PVR läuft , gleicher Port Zahl wie SFI über Internet , leider gibt es hier keinen freies Wlan ich kann das nicht ausprobieren .
    besonders Wichtig ist Watchmi nicht ich wollte mir das nur mal an schauen was ich leider nicht darf .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da Du ja keine Hilfe annehmen willst, und auch nicht mehr preisgibst machst es wohl wenig Sinn hier weiter im Dunkeln zu stochern.

    Dennoch solltest Du endlich mal den ernstgemeinten Rat von Allen hier annehmen, und Dich einigermaßen hier vernünftig zu artikulieren, so dass man überhaupt weiß was Du willst!

    Und watchmi kannst Du auch hier mal anschauen.

    watchmi Video
     
  7. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    LG OLED
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    @Rohri: Ja, geht wieder. War wohl nur temporär und Zufall.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für die Rückmeldung.

    Somit kristallisiert sich immer heraus, dass der Fehler bei mass zu suchen ist.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erkläre uns doch mal warum ich einen TechniCorder ISIO STC von nebenan
    der bereits letzte Woche nach dem Neuem FW Update komplett zurückgesetzt wurde
    Flash Rest komplett Neu eingerichtet Sender Import, weswegen nun noch mal Rest ?

    Ich hatte hier nach einem anderem Port gefragt !


    Was kann ich dafür wenn ein Port gebolckt wird ?
    Provider Services gibt es nicht weil Discounter Karte !
    Selber keinen Techisat haben Ratshänge geben die ins Nevana führen sind überhaupt nicht hilfreich und Verwirren nur .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wieder ein Post, welches kein Mensch versteht! Solange Du regelrecht zu dämlich bist, einige vernünftige Sätze zu bilden, damit man versteht was Du überhaupt willst, ist jede Diskussion oder das geben von Hilfsansätzen vollkommen zwecklos! Da kann ich es auch meinen Schlafzimmerschrank erzählen. Das Ergebnis ist das Gleiche!

    Bei einer Prepaidkarte gibt es keinen Provider?! Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Mist Du von Dir gibst? Scheinbar nicht!
    Schaltet eine Mehltüte die Nummer frei und kümmert sich um Vertragsangelegenheiten? Bei Dir scheinbar schon.

    Ich habe jahrelang mit Technisatgeräten gearbeitet, selbst noch bis Anfang Oktober. Soviel zu keine Ahnung.
    Dir ist aber sicherlich aufgefallen, dass es bei Allen funktioniert, nur bei Dir nicht. Warum auch immer. Aber auch alle anderen User, der Meinung sind, dass der Fehler bei Dir liegt! Und wenn man Deine Post zu liest und verfolgt, kann man fast davon ausgehen, wer das Hauptproblem dafür ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.