1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchmi funktioniert nicht Server nicht Erreichbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mass, 18. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich habe HD + Karten drin vielleicht liegt es daran ,
    die HD + Karten nehmen ich aber nicht Extra raus
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schwachsinn.

    Vielleicht liegt es auch am Benutzer vor dem Gerät?
     
    Wodan51 gefällt das.
  3. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    LG OLED
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Ich hatte gestern auch die Meldung am Technicorder, dass der Server, der unter Watchmi eingetragen ist, nicht erreichbar ist.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber jetzt geht es wieder?
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisat meint das der Port vom Provider Gesperrt ist weil ich ja mit zwei Geräten das gleiche Probleme habe, schade ich wollte mir das mal an kucken, wird wohl nichts ,
    gibt es vielleicht einen anderen Port den man mal versuchen kann ?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und bis Samstag/ Sonntag ging es? (n)
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein das hat noch nie funktioniert auch mit meinem alten S2 nicht, SFI geht übrigens über Internet hier auch nicht kommt auch eine Fehler Meldung, ändern sich auch nicht wenn ich das Netz von LTE auf UMTS HSDPA+ wechsle :mad:
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, dann setze Dich mit Deinen Provider in Verbindung.

    Aber, wahrscheinlich ist es auch nur eine Einstellung, welche Du vielleicht mal, bewusst oder unbewusst, gemacht hast. Ggf. mal die Receiver in Werkszustand setzen, und in Ruhe neu konfigurieren. Vor allem nicht in den Standardeinstellung herumspielen.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich mache keinen Reset der hatte eh erst stattgefunden nach dem FW Update ,
    die Einstellungen stimmen alle es ist sehr wahrscheinlich ein Port Geblockt vom Provider , im Router ist nichts gesperrt , ich brauche einen anderen Port von Technisat .
    habe erst mal genug von der Internet Bastelei schaue weiter TV, verpasst man ja die ganzen Wichtigen Nachrichten wegen so was .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der kann aber nicht einen WLAN Port blockieren! WLAN erzeugt ja erst Dein Router der Anbieter bekommt davon überhaupt nichts mit.

    Da hast Du mit Sicherheit etwas falsch eingestellt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.