1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gufi2, 27. Mai 2015.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Watchever

Die haben zwar noch mein Konto (inaktiv), wird auch erkannt, aber man kann gar nicht neu abonnieren. Entweder dreht endlos der Kreis oder die Fehlermeldung von Eifelquelle kommt.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die iOS-App funktioniert sich schon seit einigen Tagen nicht richtig, zumindest wenn man lediglich Interessent ist und dich das aktuelle Angebot anschauen will.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird mindestens sechs Monate Gnadenfrist geben um zu sehen ob der Neustart was gebracht hat.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich höre immer Neustart, was denn für ein Neustart? Es gibt dieselben Serien und Filme unter denselben Kategorien, nur mit einem neuen Layout

Ich frage mich echt wer bei denen das Management verantwortet

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Karim Ayari ist jetzt etwa ein Jahr im Amt nachdem die Gründer rausgeworfen wurden.

Nachdem "Weiter wie Bisher" nix gebracht hat versucht man mit einen neuen Layout einen Neustart vorzugaukeln um verjagte Kunden zurückzugewinnen.

Wie sieht es bei Watchever eigentlich mit der Unterstützung von HTML5 aus ?

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Der Netflix-Start im September 2014 hat Watchever endgültig das Genick gebrochen. Und der großspurig angekündigte Neustart ist doch wie ein schlechter Witz, aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Mich wundert es, dass Watchever immer noch "künstlich am Leben" gehalten wird, obwohl Watchever eigentlich schon lange "tot" ist. Wie viele Millionen Verluste wollen sie eigentlich noch machen, bis sie die Notbremse ziehen, und Watchever endlich den Stecker ziehen und die verzweifelten, aber unsinnigen lebensverlängerten Maßnahmen endlich beenden, das ist echt grausam anzuschauen ... :eek:
    Watchever ist doppelt so teuer wie Prime Instant Video, dafür aber von den Inhalten her höchstens halb so gut, so kann das doch gar nicht funktionieren, kein Wunder, dass denen die Kunden weglaufen.

7. Satikus

Satikus Guest

Ich teste grad mal wieder nach 2 Jahre. Da ist ja nur Ausschussware bei dehnen.Fühle mich verarscht.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Ich hab das eigentlich auch nur noch, weil ich mir die Clone Wars Animeserie ansehen wollte (scheint es leider sonst nirgends zu geben) - da ich da aber grad nicht dazu komme werde ich wohl demnächst wieder kündigen ;)

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Habe die Mail mit 30 Tagen testen gleich gelöscht. Brauche kein Watchever. Ich habe es mal ganz am Anfang gehabt wo es nur maxdome gab. Das war schon was feines. Danach.... ja...... Funkstille. ;)

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Hatte eine bekommen mit zwei Monate testen und dann für 4 Monate für 5 Euro pro Monat. Für das Geld gehe ich lieber mal zum Griechen lecker essen.