1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Deshalb habe ich ein Internetradio.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Das hat keinen "Aus" Schalter?
     
    osgmario gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn bei mir jemand fremdes das radio (sind aber alles internetradios) ausmachen würde, dem würde ich das fell über die ohren ziehen. übrigens: internetradios haben auch einen aus - schalter.

    zum thema: wenn man die verluste so liest, war das wohl schon immer ein solides geschäft. wer bleibt auf den schulden bzw. verlusten sitzen? ich vermute aber das die geldgeber, das als verlust mit ihren sonstigen gewinnen steuermindernd berücksichtigen.

    gegen amazon prime und netflix hatten die eh nie eine chance
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum zieht man den Stecker denn erst Ende des Jahres?
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich laufen die Lizenzverträge bis ende des Jahres bzw. sind zum Jahresende gekündigt worden. Da die Lizenzkosten zu den grössten Kostenfaktor gehört spart man mit einen früheren Ende kein Geld.
     
    Koelli gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    schon aufgefallen, es gibt weiter Adwords Werbung für Watchever...
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jepp habe gestern sogar nochmal ein Vorteilsanbegot bekommen. 3 Monate für 9,99.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob die ach so schlauen Algorithmen so etwas "merken", wage ich zu bezweifeln. Manchmal wäre es wirlich besser, wenn ein Mensch bei so etwas eingreifen würde.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Manchmal sollte man sich vielleicht auf etwas neues einlassen.

    Mehrere Folgen am Stück zu schauen, hält den Spannungsbogen viel mehr oben, als wenn ich immer eine Woche warten muss und die Folge dann noch mit 20 Minuten Werbung gespickt ist.
     
    Redheat21 und tesky gefällt das.