1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever sichert sich "Under The Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    braucht man ja auch nicht, Under the Dome lief ja auch im ORF.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Ist Ansichtssache! Manche Menschen zahlen ja sogar dafür das sie frei empfangbare Werbesender simultan in HD sehen können. Das ist für mich unverständlich. Und für 50 Euro im Jahr kann ich immerhin schon 5 Monate einen VOD Dienst in Anspruch nehmen. Wobei Geld jetzt nicht wirklich die Rolle spielt - außer die paar Kröten für HD+, die würde ich nie und nimmer zahlen.

    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Darüber kann man diskutieren! Bei Lovefilm bekomme ich für unter 10 Euro im Monat einen VOD Dienst + 48 BR/DVD meiner Wahl pro Jahr. Das nenne ich ein klasse Angebot.

    Wobei der Preis für das ausleihen aktueller Filme im Netz viel zu teuer ist. Fürs gleiche Geld bzw. weniger gibt es die BR mit deutlich besserem Bild, diversen Extras und Tonspuren.

    Juergen
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Was ein Aufwand... aufnehmen und beim gucken, Werbung einfach vorspulen - fertig.
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever sichert sich "Under The Dome"

    Ist mir zu umständlich, ich will die schauen die ich will nicht wann endlich die BR kommt. Ich nutze einfach Watchever und für besondere Filme iTunes. Für die paar Filme die ich ausleihe ist das OK.