1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever schnappt sich Disney-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Vielen Dank!

    Ich finde den Newsletter immer nützlich, die meisten anderen nerven ja eher.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    So, Abo mal erneuert. 3 Monate für 8,99 Euro.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Mal eine frage zu Watchever. Welcher DSL-Anschluss sollte denn zu hause MINDESTENS anliegen um filme von Watchever vernünftig zu streamen?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Für stabiles HD sollte schon eine 16.000er Leitung vorhanden sein, einfach damit beim Schauen auch noch ein bisschen Puffer vorhanden ist, wenn jemand anderes im Haushalt mal surfen will, Handys im W-Lan Updates ziehen usw.

    Im Gegensatz zu Maxdome arbeite Watchever zwar mit dynamischen Qualitätsraten, so dass bei wegbrechender Bandbreite die Qualitätsstufe automatisch gewechselt wird, statt wir bei Maxdome einfach stehen zu bleiben. Schön ist es aber natürlich nicht, wenn das Bild ständig von "unschaubares Artefaktgewitter bis zu Hervorragendes HD Bild" hin und her schwankt.

    Da man als Neukunde aber recht problemlos erst mal gratis testen kann, testet man am besten einfach mal selber, wie gut oder schlecht es bei einem selber klappt. Gerade bei normalem DSL mit "Bis zu XXMBit" Tarifen, ist das immer recht schwer voraus zu sagen.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Ok danke erstmal. Aber da in meinem Ort zwar DSL 6000 verfügbar ist aber ungefähr nur 3000-4000 ankommen und LTE keine Option ist kann ich mir das testen wohl sparen.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Gibt's da wieder ein neues Angebot?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    http://www.s c h n a e p p c h e n f u c h s.com/geschenktes-geld-verdienen/30-tage-lang-gratis-filme-und-serien-streamen-bei-watchever
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Ich bin einigermaßen beruhigt, dass ich nirgendwo das Wort "exklusiv" gelesen habe.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Tip

    Einfach auf der Watchever Seite den Speed Test machen.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme

    Geht bei meinen Eltern mit 3000 auch gut.