1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? Watchever Probleme auf PS3 und PC

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 9. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. george_ka

    george_ka Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Das Problem hat sich erledigt.
    Ich hab Watchever gekündigt und dafür Lovefilm gemacht.
    Fast die selben Filme und Serien.

    Über die PS3: Film anklicken, läuft!
    So einfach ist das!
    :winken:
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hallo

    Nutze Watchever im Moment nur noch am PC oder Tablet. Habe die PS 3 jetzt erstmal in Rente geschickt und mir einen Sony BluRay Player mit Smart Funktion gekauft. Hoffe das da irgentwann mal Watchever drauf kommt. Maxdome klappt auch da einwandfrei.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Hallo

    So habe mich nun schweren Herzens von der PS3 getrennt und sie erstmal eingemottet. Watchever und PS3 das passte nicht.

    Habe mir heute einen neuen BR Player vom Weihnachtsgeld gegönnt (Samsung BD F 7500) , und siehe da nach 4 Stunden Watchever klappt alles wie am Schnürchen. Ich hatte während der 4 Stunden nicht einen Aussetzer und alles lief irgentwie schneller als auf der PS3.

    Mit den ganzen anderen Apps obendrauf hat sich der Kauf voll gelohnt.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Also bei mir wollte Wachtever auf der PS3 überhaupt nicht funktionieren. Ich hab da nicht mla die App richtig ans laufen bekomen. MIt dem Philips Smart TV läuft es dafür aber um so besser. Dort ist zwar alles recht träge, aber wenn die Watchever App erst mal gestartet ist läuft dort das meiste sogar recht flüssig. Ich verstehe ja nicht warum die da so viel in die Fernseher einbauen, dabei aber die Benutzbarkeit total vergessen und dann so wenig Rechenleistung reinpacken, dass alles total träge ist. Aber ich will der Ps3 Version in den nächsten Tagen noch mal eine Chance geben. Vielleicht war ja auch nur irgend ein Server down.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ? Watchever Probleme auf PS3 und PC

    Bei mir läuft die Watchever App auf der PS3 eigentlich rund, finde Watchever von den VoD Diensten bisher am Besten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.