1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Das Angebot an Serien und Filmen wächst täglich, Abbrüche habe ich auch keine mehr, ich bleibe auch dabei

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was aber bei Watchever nervt ist zumindest beim Panasonic App, dass nicht alle Inhalte angezeigt werden (oder ich habe es noch nicht gefunden). Auch stört, dass bei den Serien nicht die einzelnen Titelfolgen angezeigt werden, sonder nur die Durchnummerierung in Zahlen. Schön wäre da, wenn zumindest die Zahlen der Folgen, die man schon gesehen hat anders dargestellt werden.

Ansonsten kann ich bestätigen, das es recht unproblematisch ist Watchever Inhalte zu sehen. Ob ich nach dem gratis Monat dabei bleibe, weiß ich noch nicht, da viele Inhalte bei Lovefilm gleich sind und ich den Monat nütze um mir das anzusehen, was mich bei Watchever interessiert und bei Lovefilm nicht angeboten wird.

Juergen

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich nutze auch alle Angebote wie Lovefilm , Maxdome und Watchever, aber ich denke Lovefilm muss da im Bereich Streaming noch sehr aufholen, es hat sich schon etwas getan aber sie hinken stark hinterher

Die Suche bei Watchever und überhaupt die Übersicht ist nicht optimal, es gibt viele Filme und Serien die tauchen überhaupt nur auf wenn man danach sucht, Stahlnetz zum Beispiel, das taucht unter Crime nicht auf, ich habe das dem Support auch schon ein paarmal mitgeteilt aber anscheinend ist das nicht so wichtig, es funktioniert immer noch nicht, aber da gibt es bei Maxdome ähnliche Probleme, die Übersicht dort finde ich auch megamässig schlecht, da ist Lovefilm am besten, aber leider momentan noch im Angebot beschränkt was Streaming angeht

4. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eins muss man sagen, Watchever gibt sich wirklich Mühe. Gerade kam eine neue iPad App, jetzt als Universal App, im Offline Modus ist nun auch OV verfügbar, In-App Käufe und Auswahl der Contentpartner möglich (was auch immer das alles heißt). Auf jeden Fall wird immer was getan. Die Lovefilm App hat immer noch keine Retina Icons und wurde das letzte Mal im November 2011 erneuert.

5. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nutze watchever und lovefilm, sehe das ähnlich wie Du. Die Präsentation von lovefilm ist besser; auch habe ich bei lovefilm eigentlich nie Probleme bisher, bei watchever kommt es schon mal zu kurzen Unterbrechungen und Stopps.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich amazon bei lovefilm deutlich weniger Mühe gibt, das Angebot auszubauen, als watchever. Und deswegen steht lovefilm bei mir auch kurz vor dem Kicken.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was man allerdings beobachten kann, ist das, wenn eine Serie bei Watchever startet sie mit Verzögerung auch bei Lovefilm kommt und Maxdome, das heisst für mich die Lizenzgeber wollen jedem dasselbe anbieten, nur hinken gerade Maxdome und Lovefilm nun Watchever hinterher, was wohl glücklicherweise endlich Wettbewerb ausgelöst hat und auch Serienstaffeln zumindest komplett anbietet und nicht so gestückelt wie Maxdome

Ich sehe das etwas in Bewegung kommt

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Konkurrenz ist immer gut...gerade auch in diesem Umfeld.

8. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, aus der man ersehen kann, welche Serien und staffeln bei Watchever angeboten werden?

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123