1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Das ist ja das Problem, einiges läuft ohne Probleme, anderes lässt sich nur mit Mühe oder gar nicht starten
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Watchever hat sich stabilisiert und auch unheimlich aufgeholt was Serien betrifft, es hat auch schon dazu geführt das bei Lovefilm deutlich mehr und interessantes im Angebot ist, heute ist mir aufgefallen das auch bei Lovefilm jetzt dabeisteht wie lange ein Film oder eine Serie noch online ist, das ist auch eine Weiterentwicklung, wenn jetzt noch das neue VOD-Angebot von ARD und ZDF kommt dann ist zumindest richtig Bewegung im Markt, ausserdem stand da noch etwas in den Startlöchern, wovon ich den Namen jetzt leider vergessen habe

    Nebenbei, Vivendi ist ja irgendwie doch an Pro Sieben/SAT 1 beteiligt, also gibt es zumindest Möglichkeiten der Verbindung von Maxdome und Watchever
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich habe das vorhin mal kurz auf meinem LG-TV getestet: Die meisten Serien/Filme laufen mit schwarzen Balken und sind verzerrt (falsches Bildformat). Einige Wenige (Sherlock Holmes) liefen korrekt in 16:9. Bild kommt insgesamt nicht an Netflix ran.
    Hoffentlich kommt Netflix bald nach D. Dann wird der Markt richtig aufgemischt. Der Video-Codec von Netflix, der sich automatisch an die mögliche Bandbreite anpasst, ist genial.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Das liegt dann aber an der TV-App, bei mir ist nichts verzerrt, aber wir schauen auch nur über Apple TV, Ipad oder PC und aufmischen wird Netflix hier auch nichts, die bekommen sicher dieselben Lizenzen angeboten wie alle anderen Anbieter auch
    Watchever passt die Bandbreite beim Apple TV übrigens auch automatisch an
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Man muss den Film nochmal starten. Hatte ich auf meinem Pad auch. Dann passt es wieder.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Nö, aber ich habe das Problem mal an den Anbieter gemeldet.

    "Sherlock" Staffel 2 hat übrigens in meinem Test als einzige Filme das richtige Bildformat.

    PS: die Netflix-App funktioniert deutlich besser, auch wenn man Dinge wie Untertitel jedes mal neu auswählen muss. Dafür merkt sich die App die letzte Abspielposition bei der man fortsetzen kann. Das scheint weder bei Maxdome noch bei Watchever möglich zu sein.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    doch bei Watchever ist es genauso man kann genau da fortsetzen wo man aufgehört hat, ich kann Deine Probleme echt nicht nachvollziehen, bei mir läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten alles so wie es sein soll
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Bei mir hat das Abspielen ab der aufgehörten Stelle funktioniert. Deswegen kann ich zu diesem Problem leider nichts sagen.
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Wie gesagt: Ich beziehe mich auf die spezielle Player-App im LG. Die scheint sehr mit der heißen Nadel gestrickt zu sein.

    Am PC geht auch alles. Aber fernsehen will nun mal im Fernseher ;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ok. Überlesen.