1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Danke! Eben lief es auf dem PC, ich werde es nachher noch mal mit dem Nettop probieren. Den Monat warte ich auf jeden Fall ab, da mir das Prinzip gefällt (Aufmachung, OV, Synchro-Funktion) und das Angebot zwar recht klein ist, mir aber gefällt.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Die haben die Server aufgestockt und es läuft besser, wenn auch noch nicht ohne Fehler

    Auch bei den Serien haben sie jetzt einiges am Start was es auch bei Maxdome oder Lovefilm gibt, allerdings sind die auch immer nur eine gewisse Zeit online, das ewige Problem mit den Lizenrechten
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Im Moment läuft es sehr gut, habe die Abende jetzt recht viel geschaut. Zwei Monate teste ich noch.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Es hat sich verbessert aber immer brechen bei mir manchmal noch Filme einfach ab auf Apple TV und lassen sich auch erst wieder starten wenn Apple TV komplett neu gestartet wird, was ich allerdings momentan noch abschreckend finde ist das die meisten Filme und auch Serien- was noch schlimmer ist- immer nur 6 Tage online sind, wenn man da wirklich mal alle Staffeln sehen möchte ist das unmöglich in der Zeit. Und auch wenn es heisst die Staffeln kommen rein und gehen wieder raus, ein richtiger Serienfan möchte alle Staffeln in der richtigen Reihenfolge sehen können
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Das hatte ich noch nie das sich das ATV aufgehängt hat, als bei mir die Filme abgebrochen sind, bin ich kurz mit Menü raus, dann wieder auf abspielen und konnte an der gleichen Stelle fortsetzen. Serien schau ich nicht viele, Big Bang Theory sind jetzt die drei Staffeln drin, auch die ganze Zeit über.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Mal wieder nicht zu gebrauchen heute Abend über Apple TV, kryptische Fehlermeldungen wie falsches HDMI-Kabel, obwohl am Nachmittag über dasselbe Kabel alles lief,dann habe ich mich in den Account eingeloggt und siehe da, es steht dort ich war das letztemal am 01.01.1070 eingeloggt, seltsam denselben Fehler sehe ich immer bei Maxdome wenn deren Server abgerauscht ist, die werden bei Watchever doch nicht denselben Fehler machen und dieselben Server benutzen die Maxdome benutzt:confused: Vielleicht ist das eh ein und derselbe Laden, den Fehlern nach könnte es ja stimmen
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Watchever hat mit Maxdome nichts zu tun.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Das mit dem 1.1.1070 ist bei mir auch, ich habe heute Nachmittag die ganze Zeit geschaut, keine Probleme am ATV. Ist wohl wie bei Maxdome, beim einen geht´s beim anderen nicht:(

    Und die Firma ist wirklich eine andere, Maxdome gehört ProSieben Sat1, Watchever Vivendi.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Heute Nachmittag ging es auch, wir haben drei Serienfolgen ohne Probleme geschaut, jetzt ging zwei Stunden nichts und nun geht es wieder, wenn es zuverlässiger wäre, wäre es -bis auf die Tatsache das es keine aktuellen Filme gibt- ein Ersatz für Maxdome
    Ich habe allerdings auf meine Mail sofort eine Antwort bekommen, das ist bei Maxdome ja eher selten
     
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    also ich hatte gestern Abend zwischen 20 und 23 uhr keine probleme mit watchever. Habe die ganze zeit the big bang theory geguckt...