1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gestern zur Primetime ging es ganz ordentlich. Beim Ersten Film auf dem ATV gab es einen Aussetzer, man musste den Film neu starten, man konnte aber an der gleichen Stelle fortfahren. Dann lief es gut.

    Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, wie schon gesagt, in der Testphase sehe ich das noch unkritisch, aber es muss schon stabiler werden, da bin ich von iTunes auf dem ATV verwöhnt.

    Wenn sich das Programm gut entwickelt und die Technik sauber läuft, bleib ich wohl dabei, denn die iPad App mit dem Offline Modus und die sehr gute Einbindung in das ATV gefallen mir schon gut.
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte gestern auch keine Probleme zur primetime. In Verbindung mit dem ATV und dem offline Modus am iPhone/ipad ist der Dienst eine richtig tolle Sache.
    Der Content wird, denke ich doch mal, auch noch weiter ausgebaut, damit aktuellere Sachen gerade bei Filmen, abrufbar sind.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Puh, also vor zwei Stunden ging nicht viel, jetzt läuft es wieder. Naja, die drei Monate werde ich auf jeden Fall mal laufen lassen, dann wird man sehen.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Leider äussern sich die Macher von Watchever überhaupt nicht mehr auf Facebook, Störungen sind immer noch ohne Ende da, und ich denke mal der negative Touch ist schon passiert, Testphase hin, Tesphase her, wenn ich soviele Kunden werbe, dann muss der Eindruck auch gut sein, sonst wird da niemand ein kostenpflichtiges Abo eingehen
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ja, leider...grummel. Irgendwie schafft es anscheinend keiner außer Apple hier ein vernüftiges Angebot (technisch) herzustellen, irgendwie Schade. Ich werde es wie beschrieben die drei Monate testen, die 8.99 geb ich aus. Wenn es zum Ende nicht gut läuft bin ich weg.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Bei mir stockt es ständig, bricht ab oder fängt von vorne an. Ich habe zwar nur DSL 6000, aber das ist laut der Seite doch gut genug. :(
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich glaube, die haben im Moment Probleme. Bei mir dauert das laden ewig. Funktioniert kurz und dann bricht es wieder ab.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    so, ich habe nun nach ein wenig rumstöbern und schauen, beschlossen, das Abo via iTunes zu beenden.

    Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt. So, das ich bis auf weiteres bei Maxdome bleibe...

    Im Übrigen, gibt es Watchever nun auch im App-Store für LG-Smart TV
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Watchever funktioniert bei mir seit heute morgen wieder. Die Auswahl finde ich persönlich nicht schlecht. Für den Preis kann man nicht meckern.