1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    richtig.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    soviel zu Probemonat, hatt sich ja erledigt Geld zurückgeholt, gekündigt, hatt sich erledigt, Angebot eh nicht berauschend gewesen.
     
  3. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Für Watchever hat sich das sicher nicht erledigt. Die können nichts dafür, wenn du dir die Texte während der Anmeldung nicht richtig durchliest. Wenn du die Bedingungen akzeptiert hast, jetzt aber Geld zurückbuchst, wird Watchever die Rückbuchungsgebühr incl der Monatsgebühr sicher per Inkasso eintreiben.... Schätze ich mal :cool:
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    sollen sie mal klagen :LOL:
     
  5. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Watchever ist jetzt zwei Jahre alt.

    Nach den Schreckensmeldungen (Verluste, Verkaufsgerüchte, Ende der Kooperation mit Bild & Rauswurf der Geschäftsführer) im Jahr 2014 ist es in der Presse mittlerweile ruhig geworden.

    Wird Watchever auch seinen dritten Geburtstag feiern?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Solange die immer wieder sechs bzw. drei Monate vergünstigt anbieten, bin ich dabei. Da kannste ja nichts falsch machen, ich war aber auch schon mal so verrückt und habe 'ne Weile Vollpreis bezahlt. Das passiert mir nicht mehr, nachdem sie wirklich alle meine älteren Lieblingsserien rausgenommen haben. Der neue Kram interessiert mich nicht so, außerdem läuft der wirklich überall...

    Ich zumindest würde Watchever bevorzugen. Weiß gar nicht, was Bild mit maxdome will. Wahrscheinlich wegen der Nightclub Schnarchfilmchen :eek:.
     
  8. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

    Bin seit September bei Netflix, aber dieses werde ich jetzt mal 3 Monate pausieren lassen, denn momentan habe ich alles geschaut, was mich interessiert. Nun habe ich Watchever für 2,99 Euro reaktiviert. Hatte ich vor Netflix 1,5 Jahre.
    Also bei Watchever hat sich ja nicht viel geändert. Erstmal musste ich aufgrund meines neuen TVs über den PC ein Gerät löschen - das kennt man von Amazon und Netflix garnicht mehr :rolleyes: ....
    Das Einzige, was Prime mir momentan nicht bietet, sind die Musikinhalte bei Watchever. Heute Abend mal ein Konzert angeschmissen. 19 Uhr gestartet, HD lief bis 20.15 Uhr durch, danach 15 Sekunden SD, 15 Sekunden HD. Auch sowas kennt man von Netflix nicht. Schlimm. Der Hammer ist aber immer noch, dass die zwar gross 2 jährigen Geburtstag feiern, aber immer noch kein DD 5.1 bieten.
    Nunja, als 3 Monatsüberbrückung für 2,99/Monat ist es in Ordnung, bis bei Netflix wieder Highlights auf dem Plan stehen.
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich nutze schon seit einiger Zeit eigentlich alle Streamingdienste: Maxdome, Amazon Instant Video, Netflix und auch Watchever. Nachdem ich wirklich lange nicht bei Watchever reingeschaut habe, dachte ich mir, jetzt schauste doch mal. Ich war ehrlich gesagt entsetzt, was mittlerweise nur noch zu sehen ist bei Watchever.

    Es wird bei O2 (dem netten Drosseldienst!) für 3,99 Euro verschleudert, dann kein BILD-Support mehr. Kann man ja fast von ausgehen, dass Watchever das erste Opfer sein wird.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Habe heute nachmittag mal wieder bei Watchever vorbei geschaut und war auch schockiert was da an Serien noch vorhanden ist. Da ist das Angebot von Sky Online schon als Überangebot einzustufen.