1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Das doofe auf dem Samsung Blurayplayer ist halt die Bildqualität. Hab deswegen meine PS3 reaktiviert. Die liefert hier ein viel besseres Bild, genauso der Smart TV von Samsung der bei meinen Eltern steht. Keine Ahnung wieso.

Wenn ich Amazon und Watchever vergleiche, muss ich aber sagen, dass Watchever für mich interessanter ist. Ich finde auch die Homepage übersichtlicher gestaltet. Da findet man auch die Sachen welche man sucht. Da darf Amazon meiner Meinung nach noch gewaltig nachbessern.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

SmartTV & Blu-Ray.Player haben nicht genug Speicher zum Buffern, daher wird die Datenrate (und damit die Bildqualität) runtergeschraubt.

Amazon ist bei der Präsentation der Inhalte furchtbar schlecht. Neue Inhalte sind schwer zu finden.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bist Du Dir beim SmartTV sicher. Mir scheint es dort viel besser zusein als beim Player. Genauso wie bei der PS3.

4. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der größte Vorteil, den Watchever bisher für mich hatte, war, dass er viele Filme/Serien im Originalton bietet. Lovefilm dagegen fast nichts.

Bisher war ich mit Watchever eigentlich sehr zufrieden, aber wenn Watchever mein Smart-TV nicht mehr akzeptiert, wird es uninteressant. Klar kann man auch vorm Rechner sitzen aber das ist nicht das gleiche wie gemütlich vom Sofa an einem riesigen TV schauen.

Maxdome finde ich technisch besser und sie haben mehr im Angebot, aber vieles muss man extra zahlen. Maxdome bleibt viel seltener hängen, was bei Watchever je nach Uhrzeit öfters passierte. Die erste Staffel Big Bang Theory musste ich am Ende bei Maxdome schauen, weil in der Primetime Watchever ständig stockte. Zusätzlich lässt sich Maxdome viel besser vor-und zurückspulen. Es wirkt insgesamt stabiler, und hat auch mehr in HD.
    Ich bin gespannt wie Netflix sein wird. Ich denke in ein Paar Jährchen wird das Sortiment bei vielen Anbietern allgemein besser.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Filme/Serie -> Neu im Programm

Und da soll seit Monaten nichts neues mehr gekommen sein?

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich wäre der Rechner gar keine Option. Wenn der Dienst auf dem TV-Gerät nicht empfangbar ist, dann würde ich eher verzichten als mich vor meinen Rechner zu hocken.

Auf Netflix bin ich auch gespannt. Ich bin generell gespannt wie sich der gesamte VoD-Markt noch entwickeln wird.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muss nochmal nach hacken. :)

Ist es nun wirklich so, dass HD nur auf den Konsolen und Smart-TVs möglich ist?

Bei meinem Blu-Ray-Player ist es definitiv kein HD. Wie sieht es bei Dir aus @Arann?

Hat watchever hier schon etwas verlauten lassen? Amazon bekommt es auch hin auf dem BR-Player...

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schaue Watchever kaum noch kann nur sagen das das Bild von Amazon besser ist als das von Watchever und wenn man beide Anbieter nutzt kann man nur sagen das seit langer Zeit bei Watchever nichts interessantes dazugekommen ist

Amazon bietet ein Klasse-Bild auf dem Player bei HD aber leider stoppt die App seit ein paar Tagen mindestens einmal komplett und der Player geht aus und startet neu das war früher auch nie:rolleyes: Es lief über Monate ohne Probleme aber über die Xbox geht nur noch Gekreisel, ich würde mir ein Gerät wünschen das problemlos läuft. Apple TV funktioniert bei mir immer aber leider schafft es ja kein anderer Anbieter ausser Watchever dahin

9. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Watchever nicht einige Serien hätte, hätte ich es längst abgehakt, aber wenn man zB 4-5 Staffeln Big Bang Theory(auch zB The Shield, Breaking Bad) schaut, ist das preislich natürlich unschlagbar in Vergleich zu DVDs.
    Amazon hatte ich ne Zeitlang getestet, allerdings mit DVDs, die man zugeschickt bekommt. Das war ganz nett, da die Bandbreite sehr gross war, aber ganz ehrlich, ich finde das Zeitalter von DVDs per Snailmail versenden schon überholt und es sollte nur noch VoD geben. Da ist bei Amazon das Problem, dass sie fast nichts im Originalton haben.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123