1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Doch, genau das waren die Inhalte lt. Sky Pressemitteilung mit denen man sich von der Konkurrenz abheben wollte.
    Aber Watchever hat HBO schon immer gehabt. Übrigens ist in der Vorschau für nächste Woche schon Boardwalk Empire angekündigt, also auch was von Snap.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also für mich sieht das so aus, als wenn die sich nur abwechseln, Watchever, Lovefilm, Maxdome und jetzt Snap, bei Watchever läuft Sex and the City jetzt aus, bei Snap läuft es, viele Filme sind deckungsgleich , auch bei Lovefilm und Watchever gibt es viel von Disney und HBO, die Lizenzen werden wohl an alle vergeben, zu unterschiedlichen Zeiten vielleicht, aber ich sehe da keinen Anbieter der sich total abhebt, ausser das Snap eben momentan zu wenig bietet

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

True Blood hatte doch meines Erachtens lange komplett in diesen vergleichbaren Portalen gefehlt und wäre vielleicht ein ausschlaggebender Grund für mich für Snap gewesen (klar aktuelle Staffeln gibts bei Syfy und zum Abruf nur bei Sky, aber die ersten 3 hab ich lange nichtmehr gesehen). Aber wenn es das auch bei Watchever gibt und da gibts auch Dr. Who fast komplett.
    Gibts True Blood schon länger bei Watchever oder haben sie da jetzt auch aufgestockt mutmaßlich wegen Snap?

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiss nur das es True Blood da schon gab, ich weiss aber nicht wie lange, denn das ist nicht das was ich mir so anschaue, aber da wir momentan überall ein Abo haben, kann ich gut vergleichen und sehe das eigentlich immer alle irgendwann gleichziehen, einer bekommt zwei neue Serien und ein paar Tage später gibt es sie bei den anderen auch

5. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

True Blood ist glaube ich Anfang November dazu gekommen. Könnte auch etwas früher gewesen sein, war aber auf jeden Fall im Herbst.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Watchever vs. Lovefilm

Habe jetzt beide Dienste auf Herz und Nieren getestet. Beide Apps überzeugen auf der PS3 mit stabiler Wiedergabe in SD und teilweise sehr gutem HD. Ich habe eine 32er Leitung und absolut keine Probleme. Ich gehe davon aus, dass es mit einer 16er Leitung ebenfalls gut funktionieren sollte.

Watchever überzeugt mit der guten Funktion, dass man über den Ansehen Button sofort in die Serien wiedereinsteigen kann. Entsprechend wird sich jeweils die zuletzte gesehen Folge und der Abschluss einer Staffel gemerkt. Bei Lovefilm ist es ähnlich. Hier werden die Folgen entsprechend ausgegraut, wenn man sie bereits gesehen hat.

Im Moment nutze ich das Watchever Angebot für 6 Monate (Gesamtpreis 24,95 €). Da beide Anbieter ähnliche Inhalte bieten, werde ich voraussichtlich bei Watchever bleiben. Der Versand von Blu-Rays und DVDs reizt ich auch gar nicht.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Kleiner Zusatz:

Über die VOD Dienste ist es auch exklusiv (neben den TV-Ausstrahlungen) die Serien in HD und gleichzeitig mit korrekter Tonhöhe zu genießen.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo haste denn das abgegrast, ich zahl die regulären 8,99€?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Watchever: Film- und Serienflat fr nur 14 Cent am Tag - COMPUTER BILD

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mist, ich kannte "nur" das drei Monate Watchever für 8,99€ von der PS3, seit dem läuft es regulär, na ja egal. Das ist mir Watchever wert.