1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

Ich glaube bei den Worten wie Festplatte, Puffer und Speicher bekommen solche Anbieter generell Fracksausen. ;)

2. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Ich benutze seit 2 Monaten Watchever und bin begeistert. 30 Tage kostenlos und danach schlappe 8.99.:)
    Ich habe seitdem kaum Filme auf Sky Movies geschaut obwohl ich dafür mehr bezahle, aber ich finde das besser gezielt Filme auszuschauen als immer die gleichen abgelutschten Filme von Sky zu schauen.

Dazu kommt, dass ich Englisch-sprachige Filme als Native Speaker nur im Original schaue und Watchever hat sehr viel OT. Nachteil ist, dass das Angebot eher begrenzt ist. Ich wäre sogar bereit bis zu 40-50 Euro im Monat zu zahlen, wenn man dafür im Grunde alle Filme und Serien, die es gibt zur Verfügung hätte, bzw auch pro Film eine Gebühr zu zahlen, aber ich denke die DVD Industrie will noch lange mit verdienen sonst wäre das schon längst möglich. Alleine wie viel Plastikmüll gespart werden könnte, wenn man nur noch Film online kaufen/mieten könnte statt DVDs/Blue Rays.

Heute habe ich allerdings schon verwundert gemerkt, dass Filme immer stocken. Das liegt daran, dass ich meistens bis 3-4 uhr morgens arbeite und mir dann noch 1-2 Filme bei Watchever anschaue und um die Uhrzeit laufen die Filme fehlerfrei. Heute habe ich das erste mal Nachmittags versucht zu schauen und kapierte nicht wieso alle Filme stockten. Wenn ich hier lese, scheint das in der Prime Time normal zu sein. Das ist natürlich schon ein Nachteil.:(

3. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Diskussion würde den Rahmen sprengen und hier das Forum-Thema verfehlen.

Nur kurz: Auch in den Staaten ist nicht alles Gold was glänzt. Recht gebe ich dir mit dem Minimax-Prinzip. Mit dem minimalen Aufwand das Maximale herausholen. Auch ich habe meine Meinung zu dem Thema "BWL".

Als User bleibt uns nichts anderes übrig als die optimalen Einstellungen (hier: DNS-Server) zu finden, das Angebot zu prüfen und dann zu entscheiden.

4. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anbieter = ?
    Was nützt es wenn der Gesetzgeber hier Vorschriften macht, angefordert durch die Filmindustrie weil "Film-Daten geklaut" wurden.

Es gibt ja Alternativen. Bei Apple TV wird der Film mit deiner maximalen DSL-Geschwindigkeit geladen. Wenn also der Spielfilm sich in der ca.
    25. Wiedergabe-Minute befindet ist dieser bereits komplett in deiner schwarzen Apple-Box abgelegt. Reicht dir das als "Puffer" nicht aus?
    Ein Rauswurf - siehe Thema von Eifelquelle weiter oben - nach 1,5 Stunden ist gar nicht möglich.

Nachteil: Apple hat keine Monatspauschale.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  5. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gilt aber nur für Filme aus dem iTunes Store, die Watchever App auf dem ATV nutzt diese Technik nicht.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist mir bei skygo am Ipad ganz genauso gegangen! DNS war die Routeradresse - in 8.8.8.8. geändert und plötzlich läufts wie die Feuerwehr. Ich war schon nahe am Verzweifeln und dachte, dass die Probleme mit der neuen IOS Version zusammenhängen.

7. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin heute morgen erst gegen 7 ins Bett und habe mir vom Bett aus noch ein Paar Folgen Breaking Bad reingezogen, die super liefen bis 9uhr morgens. Ab dann war es unmöglich zu schauen. Das Vid blieb mittendrin hängen und man konnte es auch nicht mehr weitersehen egal wie oft man es versuchte.
    Nachts schauen ist ok, in der Primetime unmöglich.

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das ist eine klassische DDoS Attacke.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schon immer sehr lustig das rumgeheule über watchever. Egal um welche Uhrzeit, bei mir läuft das reibungslos durch!

10. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja also wirklich. Was diese doofen Kunden auch immer wollen. Für das Geld das sie berappen auch noch eine Gegenleistung verlangen zu wollen. Wo kämen wir da bloß hin, wenn das alle fordern würden. :rolleyes: