1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

watchever auf dem Digicorder ISIO C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von columbo1979, 2. Juni 2013.

  1. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, watchever auf dem Gerät zu nutzen?

    gruß
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Das ist natürlich möglich gehe auf die Seite von Technisat zum DigiCorder ISIO C und lade dir das aktuelle Updatet herunter auf deinen Rechner und dann die Installationsdatei auf ein freies USB-Stück
    Dann beim Receiver unter Einstellungen/Service-einstellungen dann Software aktuallisieren die wird dort erkannt nach einen Check und dann auf download drück Installation abwarten bis zum Ende.
    Nach dem Neustart ins Menü gehen Einstellungen wählen dann auf Sonderfunktionen gehen auf den
    Punkt Wachtmi dort anklicken Wachtmi aktivieren und warten bis die Daten herunter geladen sind.
    Dann gehst Du auf SFI dort findest Du dann die Wachtmi Kanäle in der Übersicht neben deinen bereits vorhanden TV-Sendern.Einfach einen Kanal auswählen Anklicken abspielen kappt einwandfrei.

    Gruß Jürgen
     
  3. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    hi,

    meine aber watchever.de nicht, watchme ;-)

    geht dies auch?
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Den Link zur HbbTV Anwendung von Watchever findest du bei Hbbig
    Einfach im Browser des Digicorders "www.hbbig.com" eingeben und schon hast du Zugriff auf alle zur Zeit aktuellen HbbTV Applikationen (inkl. Whatchever)

    Ciao
    MS2K
     
  5. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    super, vielen Dank. so funktioniert es, auch wenn sie dort keine filme abspielen lassen :.( die seite etc geht und es lässt sich auch starten... aber kein bild :-(
     
  6. eldrick03

    eldrick03 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Hallo,

    habe dasselbe Problem. Hat jemand watchever auf dem Isio C zum Laufen gebracht?
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Wenn man die Watchever App über HBBig aufruft, klappt fast alles. Man kann sich anmelden, seine Liste bearbeiten, usw.

    Mit den Filmen hast du Recht, diese funktionieren nicht. Aber was interessant ist, die Trailer funktionieren ohne Probleme. Scheint also irgendwas unterschiedlich bei Trailern und dem eigentlichen Film zu sein. Und genau dass kann mein Technisat Digicorder S nicht. DRM?

    Die URL ist ja auch für einen Philips. Hat sich wer mal bei Technisat nach dem Stand erkundigt?
     
  8. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Wenn Watchever vollständig Technisat-kompatibel wäre, hätten sie es wahrscheinlich schon in die offizielle Internetliste der ISIO-Receiver aufgenommen. So ist es auch mit den meisten HBBIG-Anwendungen, die bei Wiedergabe über die ISIOS oft nicht laufen.
     
  9. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: watchever auf dem Digicorder ISIO C

    Ich habe die Webseite mal auf dem PC probiert, scheint dort mit Flashplayer zu laufen, Flash wird vom Rec. aber nicht unterstützt.

    somit müßte Technisat eine Koorparation mit Watchever eingehen, dann könnte das mit einem anderen Player laufen.
    So ähnlich wie mit zB. Maxdome.
     

Diese Seite empfehlen