1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watch It: Neuer Streamingdienst abseits des Mainstream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Konkurrenz für Netflix, Amazon und Co.: Mit Watch It drängt ein weiterer Video-Streamingdienst auf den Markt. Das Angebot von Alchimie setzt auf VoD- und TV-Angebote, will sich aber abseits der ausgetretenen Pfade profilieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "Musiksender und Drohnen TV" für 9,99 monatlich?
    Ansonsten vergleichbar mit Zattoo oder Magine?

    Warum bietet eigentlich niemand mal einen Streamingdienst, der pro Stunde abgerechnet wird, und nicht per Flatrate?

    Ich würde sofort meinen Satreceiver und DVB-T2 Receiver verschrotten, wenn mir jemand für 5-10 Cent pro Stunde die meisten linearen Fernsehsender anbietet. Ich schaue praktisch nie mehr als 5 Stunden pro Woche, da wäre ich mit 1-2 Euro pro Monat dabei. Was sollen immer diese unsäglichen Faltrates?
     
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Naja es muss sich ja irgendwie rechnen. Das was du forderst, ist ja nun nicht wirklich wirtschaftlich.
     
    osgmario und Kreisel gefällt das.
  4. Bernd Mueller

    Bernd Mueller Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Cellfish GmbH sind bekannt für ihre Abofallen.
    Watch it ist eine deren Abofallen.
    Das Amtsgericht Düsseldorf (Az. 50 C248/17, Urteil vom 09.08.2018) spricht in Urteil von einer Abofalle. Die Cellfish musste die Abofalle erstatten.
    Auch in der Drucksache des Deutschen Bundestags (BT- Drucks. 18/10480) tauchen die Betrüger auf.

    Wer sich eine Abofalle eingefangen hat, und weitere Unterlagen benötigt, kann sich gerne an uns wenden:
    Kontakt: mydooabzocke@gmx.de