1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wat isn mit dem www.gieseler.de/forum/ los? [UPDATE: wieder online]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bender_21, 2. Mai 2004.

  1. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    <small>[ 06. Mai 2004, 21:05: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    das wird wohl längere Zeit dauern...
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    aber du hast doch das DF-Board breites_
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Was bezweckst du eigentlich mit diesem Gerücht, das du hier schon mehrfach verbreitet hast?

    Das Board ist übrigens seit gestern wieder offen.
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    also ich habe hier noch überhaupt nichts verbreitet ver&auml

    ich habe lediglich gesagt - als direkte Antwort auf den Threadtitel "wat isn mit dem www.gieseler.de/forum/ los?" , es wird wohl länger dauern, da ein rechtliches Problem IMO wohl traditionell länger dauert. Was jetzt natürlich "länger" heißt, ist vollkommen relativ und dass aufgrund eines rechtlichen Problems das Board dennoch nur 2 Tage down war überrascht mich auch -bei so einem Sachverhalt.

    Ich weiß aber dennoch nicht, wie du zur Behauptung kommt, dass ich hier Gerüchte verbreite w&uuml;t und das
    ist nicht nur nicht richtig, sondern richtiggehend falsch [​IMG]

    <small>[ 05. Mai 2004, 15:44: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    ...also du verbreitest keine Gerüchte? *lol*
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    bla bla...

    Nachdem der Link nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass ich dies kurz bzw. am nächsten Tag danach schrieb, als ich dies hier las.

    Dennoch zeigt sich in diesem Punkt deine wahre Gestalt, denn von Gerüchten streuen kann in diesem Falle überhaupt keine Rede sein.

    Das würde bedeuten - wenn du überhaupt weist, was du da redest - das ich das Gieseler Board absichtlich schlecht reden würde, was schon sehr euphemistisch formuliert wäre, wenn ich sage, dass dies an den Haaren herbeigezogen ist bzw. jeder Grundlage entbehrt.

    Ich bin nicht so oft bei Gieseler, anscheinend betrachtest du das als dein Wohnzimmer oder so und da es ausfällt, versuchst du anscheinend deine Zeit damit zu vertreiben, grundlos Leute anzupöbeln, die nur jemanden mitteilen, dass das Board ausfällt.
    Und bezüglich länger ging ich - wie oben schon erläutert - davon aus, dass es länger dauert, da dies aus objektiver Sicht IMO bei rechtlichen Probleme auf der Hand liegt, was im Umkehrschluss natürlich nicht heißt, dass es nicht relaitv blad (2 Tage hier) wieder online ist.


    Denk´mal über deine weit überdurchschnittlich lächerlichen Worte nach, die Du hier von Dir gibtst.

    Mfg
    Tim

    <small>[ 05. Mai 2004, 18:23: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Geh wieder in den Kindergarten du Troll

    Wusste gar nicht das Tuvok jetzt auch Trolle ausbildet breites_

    *PLONK*
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    Danke, das zeigt mir abschließend dann doch wieder, wie die Verhältnisse sind, denn hier ist nur einer im Kindergarten, und ich bin es nicht breites_


    MFg
    Tim
     
  10. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen