1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasserfall im Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von anyman2005, 30. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wasserfall im Bild

    Humorlos? An Silvester....??? Das ist aber schade..
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wasserfall im Bild

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Du hast doch deinen Spaß bereits schon am Anfang des Threads gemacht, oder? Glaubst du, dass der Threadsteller weiterkommt, wenn du weiterhin in dieser Form deinen Senf abgibst?
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wasserfall im Bild

    Ich habe zwischendurch auch vernünftige Sachen geschrieben, mit Humor eingepackt. Aber das verstehen so Menschen wie Du wohl nicht, oder?
    Ich weiss schon, das das ärgerlich ist. Humor ist aber wenn man trotzdem lacht. Ich habe jedenfalls niemanden beleidigt...
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wasserfall im Bild

    da musst du aber auch mitteilen in welchem forum!!!:D
     
  5. anyman2005

    anyman2005 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasserfall im Bild

    Erstmal danke für die ernsten Antworten. An einer Bassbox oder Antennenanschluß liegt es nicht. Diese Wellen im Bild sieht man auch am zweiten Scartanschluss wo der Dvd Player hängt.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wasserfall im Bild

    An Erstem kann es, wie geschrieben, auch nicht liegen. Desweiteren kann eine Brummschleife nicht nur über die Antennenanlage kommen, sondern auch durch andere angeschlossene Geräte im Schutzkontaktstecker.

    An deiner Stelle würde ausschließlich den DVD-Player mit dem TV-Gerät verbinden und dazu natürlich sowohl TV-Gerät, als auch DVD-Player, mit dem Stromnetz. Alles Andere sollte dabei nicht angeschlossen sein! Dazu gehören beispielsweise Antennenkabel, Audioverbindungen zur Stereoanlage, andere Wiedergabegeräre (Spielekonsolen, PC, Videokamera, DVD-Rekorder, Receiver, ...)...
     
  7. anyman2005

    anyman2005 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasserfall im Bild

    Habe ich schon probiert hat aber leider noch gebracht
     
  8. anyman2005

    anyman2005 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasserfall im Bild

    Habe ich schon probiert hat aber leider nix gebracht
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wasserfall im Bild

    In deinem ersten Beitrag habe ich gerade gelesen, dass es sich um die Marke Dell handelt?! Es ist also gar kein Fernsehgerät, sondern ein Computermonitor?
     
  10. anyman2005

    anyman2005 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasserfall im Bild

    ist ein Dell Lcd Tv kein Pc Monitor. Habe schon dran gedacht mir ein Philips Dcr 9000 zukaufen. Weil ich mir denke das wenn ich das Bild per Hdmi zuspiele die Wellen weg sind.