1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasser und Brot für Peter S.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digital4020, 9. Dezember 2005.

  1. oetzi

    oetzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Der Peter mit zarten 18 Jahren :D

    [​IMG]
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Greift der etwa nach der Flasche???:eek:
     
  3. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Boaaahhh ... hast recht, die würde nichtmal das St.Pauli-Magazin nehmen.

    und Aufträge heben die wohl Null.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Die Bilder sind echt Super! Toller Fund :) Am besten gefällt mir der Hinweis mit dem St. Pauli-Magazin.
    Auch der Thread hat damit seine Berechtigung, wahnsinn. Das hier ist der Beweis, tv6 lebt. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Dem kann ich nur zustimmen, sind echt klasse Bilder. Gibts da noch mehr davon ?
    Bin mir sicher wenn Peter S wieder aus dem Knast raus kommt, ist er auch schnell wieder in den Schlagzeilen.
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Trotzdem, das war mal was ganz anderes, und nicht mal so schlecht. Die Sülze die wir Täglich von sogenannten normalen TV.serviert bekommen ist wohl auch nicht das Wahre! Begnadigt ihn!! ...und sperrt lieber K...ein! MFG:winken:
     
  7. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Was lese ich hier ??? Du kennst Peter S. und sein Feenspiel nicht ??? Dann schau dir mal das Spiel an!
    Link: http://rapidshare.de/files/9528881/TV6FEENSPIELPS.avi.html
     
  8. _infinity_

    _infinity_ Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Diese Unprofessionalität im Sendebetrieb hatte schon Kultstatus.
    Peter plant bestimmt schon, zwischen Abendessen und Einschluss, sein
    neustes Projekt "TV6 reloaded" :cool:

    Ich bin für eine Beteiligungs-GmbH durch TV6 Fans, die den Sender aufleben lassen und die alte Crew einstellen :D :winken:
     
  9. Keule24

    Keule24 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Bitte nicht weiter sagen! Es kommt wirklich ein TV6 Reloaded mit Peter S.! Sogar auf DVB-T in Deutschland! Für eine Beteiligungs-GmbH wäre ich auch! :cool:

    [​IMG]

    Gruss, Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  10. _infinity_

    _infinity_ Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasser und Brot für Peter S.

    Woher hast du diese Infos Keule24 ?