1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. April 2013.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Hopfen und Malz dazu, dann geht das schon.

    Allerdings läßt sich über Geschmack eh nicht streiten!
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Entweder normales Mineralwasser oder Bier. Gänsewein nur indirekt in Form von Kaffee.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Also ich trink normales Wasser ob aus der Flasche oder aus dem Hahn auch nicht mehr so gerne. Kohlensäure kratzt im Hals und lässt den Magen auf blubbern und stilles Wasser schmeckt wie eingeschlafene Füße.
    Ich bevorzuge auch eher Isotonische Getränke oder Schorlen. Schmeckt nach was und ist gesünder als Cola oder Fanta, wobei ich gegen eine Dose oder Flasche Cola auch nichts einzuwenden hab. Es kommt eben nur auf die Menge drauf an. 0,2 Liter Cola am Tag haben noch keinem geschadet, aber mehr als 1 Liter sollten es dann doch nicht sein.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Die hinterlassen nur Flatschen:)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Wenn Wasser, dann Leitungswasser das mit ordentlich CO2 gesprudelt ist. Entweder pur oder mit etwas Saft als leichte Schorle.

    Stilles Wasser ist mir zu schal. Mineralwasser oft zu metallisch.

    Aber unterwegs kann man sich natürlich oft kein Leitungswasser sprudeln. Dann weiche ich auf Softdrinks aus. Meist entweder Sprite Zero oder aber AfriCola, CherryCoke oder Vanialla Coke. Wenn es gerade erhältlich ist. Oder Blaues Red Bull.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Besonders lecker, wenn man bedenkt, dass Leitungswasser schon 7 mal durch irgendeinen Körper gegangen ist. :D

    Aber egal, Leitungswasser ist super, trinke ich auch oft. :love:


    Was das denn?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Das ist aber nicht die Regel.Bei uns schmeckt da gar nichts nach Chlor.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Bei mir auch nicht. Da würde ich mich mal beim Trinkwasserlieferanten beschweren, denn das kommt ja auch ins Wasser, wenn man was kochen will um was zu essen.


    Mit dem blauen Red Bull meint er wohl das vermeintlich Zuckerfreie, dass wäre dann allerdings die hellblaue Variante:D. Blau sind die Dosen aus Fuschel immer.;)
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wasser mit Geschmack ist nicht zu empfehlen

    Dann habt Ihr kein gutes Trinkwasser. Wasserwerke mit I.O Wasser chloren nicht mehr.
    Da keine Keime zum abtöten vorhanden sind, auch nicht mehr nötig.
    Und sogar nicht mehr zulässig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013