1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wass stimmt hier nicht??? Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 1. Juli 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hab mir mal das hier ausgerechnet von Hispasat: Azimut, Elevation und Tilt für meine Position(47.20N, 13.20 E, St.Gilgen, Österreich) auf der Seite von Satlex: http://www.satlex.de/cgi/main.php?lang=de&mid=15&first=1

    Dabei liegt Hispasat dann allerdings westlich der 45° Linie obwohl doch 30° + die 13.20° die ich östlich liege 43.20° ergibt.
    Denke ich falsch oda was stimmt hier nicht=????? durchein
    Bitte probiert es mal aus mit meinen Daten bitte.

    Mfg Demon
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.630
    Ort:
    Mechiko
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Es geht mir um den Azimutwinkel. DEr is auf www.tg-satellit.de/sat2.php
    nicht genauer beschrieben. Ausserdem nicht unbedingt wegen Hispasat sondern aus Prinzip gefragt. Kannst dir den Link mal anschaun?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Angaben bei TriaxMan sind schon richtig winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen