1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasn jetzt los???!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 5. Januar 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Ich würde die Box als Ersatzteilspender entweder einzeln oder im "Stück" verkaufen. Da für bekommst Du mit ein wenig Glück und ein bisschen Zuzahlung eine subventionierte Box.
    Eine Reparatur wäre bestimmt teurer als die billigen Boxen.
    Gruß Gorcon
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi digiCooL

    Wieso warten bis das Abo endet?
    Ich habe auch 2 Abos auf meinem Namen...no problem.

    Einmal eben diese Premiere Start Geschichte mit fast geschenkter Box dazu für 5€ im Monat (vor 4 MOnaten abgeschlossen) und dann eben mein normales Abo.

    Tja wenn es denn auch wirklich eine DBox 2 ist und keine Galaxis oder so dann ab zum nächsten Händler,holen und fertig (solange es das noch gibt)!
    Wie gesagt auf deinen Namen da brauchste deinen Nachbarn nicht für.

    Gruß
    Frank M

    P.S

    Ach ja und war Gorcon da vorschlug ist natürlich auch nicht schlecht.

    Ebay winken

    Aber bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und an Bastler.
    Wird sich bestimmt jemand finden der eine Box zum schlachten sucht.
    Würde mich auch nicht wundern wenn da noch ordentlich Geld zusammenkommt,wenn man mal schaut was da so alles DBox mäßig verkauft wird und zu welchen Preisen boah!

    Unglaublich manchmal

    <small>[ 02. Februar 2003, 22:50: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vielleicht kann www.irate.de noch was machen? Der hat mir auch schon bei defekten Chips in der 2er und 1er geholfen.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich werd mal an DVB Total schreiben und die Fragen, ob die die Box gebrauchen können. Dann Spar ich mir wenigstens die Kosten für Kostenvoranschlag und Rückporto. Vielleicht bekomm ich auch noch was.

    Das man 2 Abos abschließen kann wusste ich gar net. Dann werd ich mir wohl umgehend die Box holen

    digiCooL
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau mal bei eBay rein und suche unter D-Box2 defekt. Ich währe eben bald vom Stuhl gefallen. Das sind Preise da bekommst Du zwei neue Boxen für. Glaube nicht das Du bei DVB Total das bekommst.
    Gruß Gorcon
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gorcon

    Jo
    Die Preise bei Ebay sind völligst versaut worden entt&aum

    Stellenweise utopisch hoch.

    Digi
    Mach das nicht mit DVB Total!

    Machst mit Sicherheit ein schlechteres Geschäft dabei!

    Gruß
    Frank M

    P.S

    Gorcon wie ist es denn nun gelaufen?
    Hab dir eine PN geschickt.

    <small>[ 03. Februar 2003, 17:41: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Frank M
    Läuft 1a l&auml;c Danke nochmal winken
    Gruß Gorcon