1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasn jetzt los???!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 5. Januar 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Das ist eine Firma-bei JE-Computer-sind echte Freaks die dort arbeiten und auch sehr nett-kompetent würde ich auch sagen.
    Ist eine meiner ersten anlaufstellen wenn ich mal shoppen gehe.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Lechuk

    -nur manchmal möchte ich denen eddi um die Ohren hauen-> ich weiss zwar, dass die Jungs auf Franchise machen aber trotzdem: bieten in ihrer Werbung gross was an u.wenn Du im Laden stehst heisst es nur "ne ham wa nich" wüt

    RR
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist das eigentlich normal, dass die sich so lang nicht melden? Ich hab die Box am Dienstag an DVB-Total geschickt. Ich weiß ja noch nichtmal, wie ich dass dann Zahlen soll, darüber ist auf der Site von denen nix zu finden.

    digiCooL
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Tel.:030-93493130
    Fax.:030-93493132

    marzahn@je-computer.de

    @riff raff
    dumm ist da die wohl nicht selbst eintscheiden können bei der Bestellung-die Nightingale Pro 6 z.B. kannte da keiner.....

    <small>[ 11. Januar 2003, 14:03: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi digiCooL,

    wie siehts aus mit deiner Box?

    Gruss
    Custer
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich muss sagen, dass ich MEHR ALS ENTÄUSCHT von diesem DVB Total bin.

    Ich hab jetzt vor DREI WOCHEN meine Box losgeschickt. Vor 2 Wochen habe ich dort um kurz nach 20h mal angerufen und wurde erstmal mehr als unhöflich mit "was so spät noch" begrüßt (kein hallo, gar nix). Seit dem hat sich dieser Verein nicht mehr bei mir gemeldet. Ich versuch nun schon seit letzte Woche Mittwoch die Anzurufen, und habe bis jetzt noch niemanden erreicht. Seit heute geht nach dem ERSTEN LEUTEN nur noch ein Anrufbeantworter ran. Auf eine AM FREITAG losgeschickte Mail wurde mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Das Gästebuch ist wahrscheinlich auch gefaket, in dem ganzen Ding gibt es keine einzige negative aussage - das kann ich kaum glauben, bei der "höfflichkeit" und "schnelligkeit". Ich kann vor diesem Verein nur WARNEN!!! Wenn ich bis Mittwoch niemanden von denen erreiche (bzw. keine Antwort auf meine Mail bekommen), werde ich die auffordern mir die Box umgehend zurückzuschicken (ob repariert oder nicht). Wenn die das nicht innerhalb von einer Woche machen schalte ich den Anwalt ein.

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich vor dieser Firma nur WARNEN !

    digiCooL

    PS: Ich war zu dem Mitarbeiter sehr höfflich und auch die E-Mail, die ich am Freitag an die geschickt habe ist sehr höfflich geschrieben. WENN sich alles zum Positiven wenden WÜRDE (woran ich nicht glaube) werde ich das hier selbstverständlich richtig stellen

    <small>[ 27. Januar 2003, 19:19: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und ich wollte schon nachfragen was aus deiner Box geworden ist. durchein So ein Sc***s entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi digiCooL,

    ich trau mich jetzt doch mal nachzufragen, was aus deiner Box geworden ist. sch&uuml

    Gruss
    Custer
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja. nix. Die Typen haben jetzt offiziell den Telefonsupport eingestellt (welcher Support bitteschön ???). Man KÖNNTE jetzt im Internet den aktuellen "Status" seiner Box abfragen, wenn man die Zugangsdaten HÄTTE. Tja, leider habe ich die nie bekommen.

    digiCooL
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    So. Heute haben die sich jetzt endlich gemeldet. Leider mit schlechten Nachrichten:

    Ich nehme nun einen Großteil der Vorwürfe in meinen früheren Postings zurück. Nur die Informationspolitik könnte besser sein.

    Nun meine Fragen an EUCH:
    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

    Mein Premiere Abo läuft noch bis Juni 2003. Die Box ist also Futsch. Kann ich die Box jetzt noch zu Premiere zum reparieren schicken (was sich wohl kaum lohnen wird) oder was soll ich jetzt machen? Die Frage ist hierbei auch:
    1. Ob Premiere eine "Debug-Box" überhaupt repariert
    2. wie hoch die Reperaturkosten sind (bei ner kaputten CPU sind die wohl nicht gering).

    Wenn mein Abo schon ausgelaufen wäre, würde ich einfach kündigen und mir ne neue subventionierte box holen. Von Premiere gibt es auch das Angebot "1 Jahr Premiere Start + NEUWERTIGER D-Box2 für 99€". So ein Abo könnte ich auch auf meine Nachbarn abschließen. Ich bekomm die Box, bis mein Abo ausläuft (5 Monate), danach bekommen die sie und ich schließ ein neues Abo ab. Dafür zahl ich dann halt nur 80€ oder so. Muss ich verhandeln *gg*.

    Was schlagt ihr vor?

    digiCooL