1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasn jetzt los???!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 5. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi dC,

    der Defekt deiner Box muss ja nicht unbedinngt auf Linux zurückzuführen sein. Ist IMHO auch wahrscheinlich, dass das Problem auch mit der BN aufgetreten wäre. Die Box hat ja auch mit Linux prächtig funktioniert... Nur mal so ein Gedanke.

    Gruss
    Custer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch von mir mein Herzliches Beileid entt&aum .
    Ich kann mir eingendlich auch nicht vorstellen woher sowas kommen konnte. Es gibt da zwar eine Möglichkeit aber die schließe ich in diesem Fall mal aus.
    Ich tippe auch auf sehr ungünstige Umstände.
    Mir ist sowas zum Glück nie passiert.
    Gruß Gorcon
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welchen Reparaturdiens könnt ihr mir empfehlen. Da gibt es ja so viele. DVB-Total.de Neutrino-anleitung.de.....

    digiCooL

    Ja, ich denk mir auch, dass das nicht Umbedingt was mit Linux zu tun haben muss. Die Box hat beim Booten davor schon ziehmlich gesponnen. Die ist bei "Einen moment bitte" oft 10 Min stehen geblieben.

    <small>[ 06. Januar 2003, 20:14: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    neutrino-anleitung ist nur ein umbau, kein reparatur-service...
    nimm dvb-total die machen sehr saubere Arbeit!
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi digi

    Schick Sie mal nach dvb total und berichte dann mal wie es gelaufen ist,würde mich mal interessieren.

    Wie lange das dauert ist abhängig davon wieviele Boxen sich da stapeln.
    Habe vor kurzem hier überschwinglich positives gelesen winken aber auch schon negatives gehört.

    Preise stehen auf der Homepage moment...

    http://www.dvb-total.de/dbox2.html

    Gruß
    Frank M
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Böser großer Vogel?

    Oder woran denkt ihr winken

    Gruß
    Frank M
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber wie gesagt will ich mal ausschließen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    *auchwissenwill* *gg*

    digiCooL

    nachtrag:

    Ich werd die Box dann eben an dieses DVB-Total schicken. Neutrino-anleitung.de bietet auch eine Reparatur an. Hat da schon jemand erfahrung? Was hast du negatives gehört Frank?
    Hab ich da eigentlich irgendwelche Garantien? Ich mein ich schick ja mehr oder weniger ner Wildfremden Privatperson meine Box.

    <small>[ 06. Januar 2003, 22:23: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    O.K

    Aber wie gesagt:
    Glauben wir bei dir nicht!

    Killerimage
    Ein Image das dir den Bootloader unbrauchbar macht wenn du es flasht.

    Haben jene gemacht die Schwarzglotzer nicht leiden können breites_

    Also verschärfte EMU Images.

    Offizielle Images sind natürlich harmlos.

    Zu DVB total

    Du schickst deine Box keinem Wildfremden sondern einer Firma.

    Schick das Paket mit Rückschein los das ist so eine rosa Karte die dann ans Paket geklebt wird.

    Der Empfänger muß diese Karte bei empfangnahme unterschreiben und diese wird dir dann zurückgeschickt,also eine sichere Empfangsbestätigung.

    Also hier würde Ich nicht so mißtrauisch sein das ist übertrieben.

    Gruß
    Frank M