1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasn jetzt los???!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 5. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi dC,

    tut mir leid, dass Du jetzt ein Problem hast. entt&aum Ich hab auch schon deine Beiträge bei Berlios gelesen und weiss, dass Dietmar sich schon um dein Problem bemüht. Wenn die dir nicht weiterhelfen können siehts wirklich nicht gut aus.

    Drück dir die Daumen,

    Custer
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sagen wirs mal so, is die Box komplett im Eimer, oder kann ich die Reparieren lassen. Wenn reparieren, kostet des nen haufen geld, oder ist des halbwegs "billig"

    digiCooL
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi dC,

    naja, den Link hast Du ja auch schon im Berlios von Zahni bekommen. Ist also nicht so extrem teuer...
    Mann, das tut mir jetzt aber echt leid... entt&aum Das kommt ja wirklich nicht oft vor und meist nur wenn gelötet wird...

    Sorry,

    Custer
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    SCHEI**!

    Ist das also sicher, dass was an der Hardware kaputt ist, oder kann das auch irgendwie noch ein Software fehler sein. Ich hab während der "installation" meinen Bootloader gesicher. Bringt mir das vielleicht was?

    digiCooL

    nachtrag: gibt es auch irgend nen "Reparatur-Service" in München? Dann könnt ich die Box selbst hinbringen und müsst wenigstens kein Porto zahlen. Auserdem brauch ich des ding möglichst schnell wieder sonst krieg ich nen Problem mit der family *gg*

    <small>[ 06. Januar 2003, 00:00: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja, viel spaß mit linux... entt&aum
    wenn ich so die probs von digicool mitbekomme, komm ich schon ins grübeln, ob linux das richtige für mich ist. im prinzip will ich doch nur tv schauen und nicht was auf hdd aufnehmen (mein pc steht in nem anderen zimmer). linux ist für mich nur interessant, weil die epg infos unten sind und nicht an der seite... aber wenn die box durch sowas den geist aufgibt - nein danke ... sch&uuml boah!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Floez

    Ich glaube auch das es für dich besser ist bei der betanova zu bleiben!

    Hast Bild und Ton und das reicht zum Fernsehen.
    Und übereden wollen wir ja auch niemanden.

    @digiCool

    Für dich tut es mir besonders leid hast solange gebraucht um dich zu überwinden und dann gleich voll in die ****** e gegriffen.

    Shit happens

    Tröstet es dich wenn ich dir sage das dieses nur extrem selten passiert.
    Ich habe bis dato so na ca.20 Boxen gemacht aber bei keiner jemals so etwas erlebt.

    Da hast du einfach großes Pech gehabt,kann also wirklich nur noch besser werden.

    Kopf hoch

    Gruß
    Frank M
     
  7. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Amplier

    Habe Ich mir durchgelesen.
    Deine Box kahm aber noch bis Lade... wenn Ich das richtig verstanden habe?

    Dann hattest du schon mal ein vollkommen anderes Problem wie digiCool.

    Gelle winken

    Und warum bei dir kein neuflashen möglich war frage dich selber mal denn das ist wenn Sie noch bis Lade... kommt eigentlich immer möglich.
    Genügend Erfahrung vorausgesetzt.

    Naja immerhin hat der Typ dem du die Box geschickt hast leichtes Geld verdient.

    Gruß
    Frank M
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi dC,

    wie gehts dir? l&auml;c

    Gruss
    Custer
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie's mir geht *gg*. Naja, mittelprächtig. Ich überleg mir gerade, was mich das wohl kosten wird, ob man das überhaupt reparieren kann und wie lang des dauern wird. Da ich von dem Zeug nämlich überhaupt keinen Plan hat, kann mir derjenige, ders mir repariert da sonst was erzählen und mich ganz schön über den Tisch ziehen entt&aum . Naja, abwarten

    digiCooL