1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmaschine trommel dreht nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Schmeiss die alte Maschine nicht weg schau mal: :winken::LOL::D

    Martin Stiefel Waschmaschinen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Jo, zu spät. Donnerstag kommt meine neue Maschine. Warum nicht unter 40l? Wird die Wäsche nicht sauber wegen zuwenig Wasser? Also ich weiß nicht, wieviele meine neue verbraucht, die hat Energieeffizienzklasse A+



    Du kannst Dir die ja gerne abholen. :D
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Warum nicht unter 40 Liter?
    Na, weil ich mir echt nicht sicher bin, ob da der ganze Waschmittel- und Weichspülerkram auch wirklich herausgespült wird. Das haut m.M.n. erst mit einer bestimmten Menge an eingesetztem Wasser hin, bzw. der Anzahl der Spülgänge. Ich bin zwar nicht so empfindlich, aber unterhalte dich mal z.B. mit einem Allergiker oder so.

    Na denn: Viel Spaß mit der neuen WM. Verrätst du uns deine Wahl? Meine ist ne LG WD 14220FD, die tut seit sechs Jahren klaglos ihren Dienst. :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.238
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Naja Weichspüler braucht man heute nun überhaupt nicht mehr!
    Wäsche draußen auf die Leine, ersetzt den allerbesten Weichspüler, garantiert ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Haben früher die Gastarbeiter gemacht.
    Da riecht man schneller wie ein Klingone. :eek: :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Also bei mir kommt nur aus dem Trockner was kueschliges raus ;).

    Leine bringt im Winter aber nichts :p
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Trockner?
    Das trocknet doch von allein ganz ohne Zusatzkosten. :confused:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Handtücher und Unterwäsche kommt im Winter in den Trockner.

    Und die Platzersparnis ist mir auch einige wenige €s im Jahr wert :winken:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Ich habe keinen Trockner.
    Ich spare mir den Platz dafür und das Geld. :LOL:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Jedem das seine...

    Wenn ich Handtücher und Unterwäsche auch noch aufhängen müsste, würde ich meine Wohnung nur noch mit "Wäscheständern" vollstellen können.

    Dazu kommt noch, dass die auch noch recht lange stehen. Gerade bei dicken Handtüchern.

    Nene.