1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmaschine trommel dreht nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Dreht sich der Motor oder rutscht der Riemen über die Rillen ?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Schau mal nach der Motorkohle. Wobei ich bei einer Maschine von 19 Jahren nicht mehr viel investieren würde.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Es passiert nichts dergleichen.

    Motorkohle? Weiß garnicht wo die ist? Was kostet sowas?

    Du magst Recht haben mit der alten Maschine. Ich habe ja noch eine ca. 5 Jahre alte Bomann Waschmaschine im Keller, da ist die Elektropumpe im Eimer. Kostenpunkt ca. 30 EUR, dann werde ich diese wohl wieder reaktivieren.

    Nehmen diese fahrenden Trödelhändler eigentlich auch Waschmaschinen aus dem 2 Stock mit? :eek::confused:

    Danke für alle bisherigen Antworten. :winken:
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    bei mir war kurzen ein Lager im Motor hin ein dh. der war fest und nichts ging mehr , ein neuer Motor sollte 250 Euro kosten ein bekannter hat ein neues Lager eingebaut und nun läuft alles wieder
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht


    Versuch mal ob du die Maschine noch um die Trommel Drehen kannst:(
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Hmm. Bist du nach 3 Monaten nun eigentlich wiedergekommen um was sinnvolles zu posten? oder wird man weiterhin den Mist lesen, den man bis jetzt lesen konnte?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Ach das ist Absicht? Mir war dieser Satz irgendwie nicht wirklich logisch aber jetzt mach es Sinn, offenbar haben wir hier einen Troll.

    Na egal, Thema hat sich sowieso erledigt, ich habe mir eine neue Waschmaschine bestellt. :winken:
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    Selbst auf die Gefahr hin, diesen Tipp zu spät abzuliefern: Hast du auch sowas in Betracht gezogen? Da gibts keine Motorkohle mehr. Ich habe auch eine 7kg Direkt-drive. Nur eines würde ich so nicht wieder ordern: Eine mit Wasserverbrauch unter 40l je Waschgang, ich mach bei meiner immer Spülen+ mit an.
     
  10. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Waschmaschine trommel dreht nicht

    gelöscht